Die Audio-Sour ist kratzig o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Audio-Sour ist kratzig o.O

    Anzeige
    Hey ho..

    Ich komm aus den Prolemen nicht raus.. xD
    meine videos werden von jetzt auf gleich in der Audio Spur total kratzizg.. ich dachte zuerst miee stimme wäre zu laut abe rjetzt ist auch das intro - das ich nicht geändert hab - komplett im ***** :(

    http://www.youtube.com/watch?v=vSCghe7awg0 < überzeugt euch selbst..

    kann mi rirgendwer sagen was ich tun kann?

    Gerendert ist es mit AVS4You 6 geworden,
    Audio-Abtastrate: 384 kBits/s

    bei den alten videos waren es nur 96kBit/s .. kanns daran liegen 8|


    Danke für die Hilfe,


    Euer Cors
  • RE: Die Audio-Sour ist kratzig o.O

    maestrocool schrieb:


    ganz klar, deine Läutstärke ist zu laut eingestellt, stell (in der Aufnamesteuerung) das Mikro, und den Stereomix oder den Wavesound (je nachdem was du verwendest)
    ca 1/4 leiser dann sollte es ohne Verzerren aufnehemen.


    wie gesagt, war auch mein erster tipp, aber da ichbeim rendern NICHTS geändert hab und auch das Intro das selbe ist aber plötzlich auch das intro verzerrt ist, bin ich mir da nicht so sicher...
  • RE: Die Audio-Sour ist kratzig o.O

    Anzeige
    dann gibts noch die Möglichkeit das der Codec kaputt gegangen ist, wie RoachGrace meinte...mal einen anderen versuchen (anstelle AAC mal mp3 versuchen, oder umgekehrt)
    oder was der schlimmste Fall wäre, das deine Soundkarte gerade dabei ist, sich selbst zu Zerstören.
    also wenn ein anderer Audiocodec nicht hilft, dann wirst du vermutlich eine neue Soundkarte brauchen.
    nur so als Hilfe, hier bekommst du ein neues Codec-Pack (KLightCodecPack):http://www.codecguide.com/download_mega.htm
    downloade die Mega-Pack Version oder Full, dann sind auch alle standart Aufnahmecodecs mit drin.

    für mich klingts immer noch so als wenn der Sound übersteuert gerade der Bass-bereich... (das Video Nr 18 ist auch deutlich Lauter als Video Nr 16)
    schau mal im Sound-Mixer ob du nicht den Bass aus versehen hochgedreht hast oder einen Bassboost eingeschaltet oder so...
  • RE: Die Audio-Sour ist kratzig o.O

    ich hab nachgeschcaut und das mim Codec schceints gewesen zu sien.. Ich hatt eiwie WMA Pro oder sodrinnen und der is auf 5.1 ausgelegt.. irgendwie logisch dass es da verzerrt is *mir auf den kopf hau* hab jett nen normalen WMA Stereo codec und alles funktioniert.. auch das Intro.. musste das video zwar nochmal 3 stunden uploaden aber das war ja unerträglich ^^

    BTT: Danke dass ihr mir geholfen habt, is soweit erledigt :)