Frage zu den Minecraft Riesenschleimen:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu den Minecraft Riesenschleimen:

Anzeige
    Hi,

ich versuche aktuell auf meiner Multiplayer Map diese gigantischen Schleime per Command zu "beschwören". Klappt auch alles wunderbar. Nur bei mir verschwindet die nach ner Zeit immer wieder automatisch (obwohl man diese Wolkenkratzerdinger ja schlecht übersehen kann). Gibt es bei diesen Dingern etwas zu beachten? Despawnen die, wenn es Tag wird oder auch schon wenn der Chunk ne Weile nicht aktiv ist? Weiß das einer? Im Wiki gibt es dazu leider keine Infos. Aber hier weiß das ja sicher einer, nciht wahr?^^

Gruß Blubb340

Maerlyns was here: Präfix bearbeitet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maerlyns ()

• Like other hostile mobs, slimes will not spawn within 24 meters (spherical) of any player, and will despawn instantly if no player is within 128 meters. However, other mobs will also randomly despawn over time if no player is within a 32 meter range. In contrast, slimes will never despawn if there are players within the 128 meter range.

Aus dem englischen Minecraftwiki