Problem mit Aktionsgutschein von NVIDIA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Aktionsgutschein von NVIDIA

Anzeige
    Hallo liebe Community,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir gerade frisch eine schöne Nvidia GTX 770 gekauft und u.a. war ein Grund, dass es dazu Gutscheine für drei aktuelle Spiele gibt. Die Aktion läuft auch noch bis Ende Januar (bzw. Februar für zwei von diesen Spielen). Nun habe ich das Problem, dass keiner der Codes funktioniert, bei keinem der Spiele. Weiß einer von euch vielleicht wieso?
    Auf den Gutscheinen steht zwar "Solange der Vorrat reicht", aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das der Grund sein soll...

Kann einer weiterhelfen?

Liebe Grüße, Zauberlehrling
  • Hätte ja sein können, das jemand das Problem auch schon hat und eine Lösung gefunden hat. Übrigens habe ich gerade bemerkt, dass ein Spiel doch funkte. Da hab ich mich bei Steak nur zu blöd angestellt. Aber die anderen beiden laufen über Ubisoft...
  • Anzeige
    Ja aber vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann helfen. Ich habe genau das selbe Problem! Ich habe meine 770 von Steg.ch bestellt und wenn ich auf der Nvidia Seite meine Codes eingebe, werden die immer als ungültig geprüft. Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Region + der Code stimmen muss, damit der Code funktioniert. Darum wüsste ich gerne, von wo Steg die GTX 770 bestellt hat. Ich war nämlich auch verwundert, dass meine Karten auf Englisch waren, obwohl ich in der Schweiz bestellt habe.

Ich habe es aufgrund der englischen Beschreibung auch schon mit Amerika und England probiert, doch die Meldung kommt immer noch. Als ich die Region auf Deutschland gesetzt habe, hatte ich auch keinen Erfolg.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt weiss ich wie viel Länder durchkontrollieren muss, nur weil die in Honolulu oder weiss ich was bestellt haben?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0XxLP ()

• Wichtig ist erstmal das ihr schaut ob der Verkäufer bei den ihr die Karte gekauft habt überhaupt an der Aktion mitmacht. Die beteiligten Stehen auf der Nvidia Homepage. Klick
    Wenn euer Verkäufer dabei ist klickt ihr einfach auf das dementsprechende Logo. (Bei mir wars damals Mindfactory)
    Dort müsst ihr dann wahrscheinlich eure Email+Rechnungsadresse angeben und zack nach ein paar Stunden bekommt ihr euren Code.
    Den gebt ihr dann einfach bei Nivdia ein.

Falls ihr das jetzt schon gemacht hat, und es trotzdem nicht Funktioniert..... ich wette Nvidia hat einen Support
  • Ich wäre ohnehin vorsichtig mit solchen Codes. Nur, weil da ein Gutschein dabei ist bedeutet das nicht, dass er auch gültig ist oder relevant für Nvidia ist. Die haben nicht umsonst eine Liste an authorisierten Händlern, da würde ich als allererstes checken, ob die überhaupt mit dabei sind, ansonsten die Bestellung revidieren und alles zurücksenden.
  • Naja dann werde ich mich wohl mal an Ubisoft wenden müssen (wobei ich bei den FAQs / im SupportCentrum bisher nicht weiter gekommen bin, also definitiv persönlich anschreiben muss). Denn weder Uplay, noch Shop-Seite funktionieren. Bei Nvidia steht nur:
    "Ab 28. Oktober gibt es bei teilnehmenden Händlern und Online-Händlern beim Kauf einer GeForce GTX 770, 780 oder TITAN Grafikkarte einen Download der Spiele „Assassin's Creed IV: Black Flag“, „Batman: Arkham Origins“ und „Splinter Cell Blacklist“ gratis dazu."

Ich habe sowohl die Graka mit allen drei Spielen (GTX770) und auch der Händler (Alternate) stand bei der Auswahl auf der Nvidia Seite, wo man diese Grakas theoretisch kaufen kann.

Also verstehe ich es nicht. Aber es scheinen noch nicht viele Leute das Problem zu haben, also werde ich bei Ubisoft nachfragen. Vielen Dank an euch alle für eure nette Hilfe, abgesehen von DarkHunterRPGxs nicht hilfreichen Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zauberlehrling ()

• Zauberlehrling schrieb:

Naja dann werde ich mich wohl mal an Ubisoft wenden müssen (wobei ich bei den FAQs / im SupportCentrum bisher nicht weiter gekommen bin, also definitiv persönlich anschreiben muss). Denn weder Uplay, noch Shop-Seite funktionieren. Bei Nvidia steht nur:
    "Ab 28. Oktober gibt es bei teilnehmenden Händlern und Online-Händlern beim Kauf einer GeForce GTX 770, 780 oder TITAN Grafikkarte einen Download der Spiele „Assassin's Creed IV: Black Flag“, „Batman: Arkham Origins“ und „Splinter Cell Blacklist“ gratis dazu."

Ich habe sowohl die Graka mit allen drei Spielen (GTX770) und auch der Händler (Alternate) stand bei der Auswahl auf der Nvidia Seite, wo man diese Grakas theoretisch kaufen kann.

Also verstehe ich es nicht. Aber es scheinen noch nicht viele Leute das Problem zu haben, also werde ich bei Ubisoft nachfragen. Vielen Dank an euch alle für eure nette Hilfe, abgesehen von DarkHunterRPGxs nicht hilfreichen Kommentaren.

Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

CLOSED + MOVED TO: Archiv