Suche Mitglieder für ein Lets Play Kanal (2-3 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitglieder für ein Lets Play Kanal (2-3 Leute)

    Anzeige
    ------------------------------
    Name:Wird man sich dann zusammen überlegen
    Geplante Spielerzahl:Mit mir entweder 3 oder 4
    Wann wird aufgenommen:Nach absprache
    Genre:Auf was man bock hat
    Kommunikation:TeamSpeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Alle oder einzelne bei Together Projekten
    Kurze Beschreibung:Ich bin 17 Jahre alt und hätte bock mit 2-3 Leuten einen Gaming Kanal auf zu machen mit gutem und hoch wertigem Content.
    Ich suche leute die min.16 sind (15 ist auch okay aber nach Absprache mit der Person), ich will aufjedenfall mit jeder einzelnen Person geschrieben haben ob auch die Chemie stimmt, denn es wäre doof wenn man sich nicht versteht und dann zusammen aufnimmt.
    Würde mich sehr freuen wenn Leute interesse hätten.
    Sonstige Bemerkungen:Es sollte ein Aufnahmeprogramm vorhanden sein, ein Schnittprogramm und aufjedenfall Spaß an der Sache.

    LG Dottore Gravy

    Bisherige Spieler: Ich
    ------------------------------
  • Naja ich dachte mir das es immer ein laufendes Together Projekt geben sollte und jeder dazu noch ein alleiniges Projekt hat.
    Geht natürlich auch das er ein weiteres Together Projekt hat.
    Ansonsten dachte ich das wir vll. ein - zwei Themen bezogene Tage hätte zum Beispiel Indie Dienstag, andem dann Indie Spiele angezockt oder lets played werde (wirklich nur ein Bsp.)

    Das sollte jetzt nur so ein Grundgerüst sein die komplette Planung würde ich halt mit den Leuten dann besprechen.

    Hoffe konnte da jetzt paar Sachen nennen die dir weiter helfen ansonsten Frag noch Sachen die du wissen möchtest :)