WoW Live LPT um 18 Uhr :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW Live LPT um 18 Uhr :)

Anzeige
    ------------------------------
    Name: World of Warcraft: Mists of Pandaria
    System: PC
    Kanal des Uploaders: JustSmoki
    Geplante Spielerzahl: 3 + Gesamte Communty
    Wann wird aufgenommen: 04.01.2014 um 18 Uhr
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype / Livechat
    Wer nimmt auf? JustSmoki
    Kurze Beschreibung:
    Gestern haben wir begonnen einfach mal wieder just 4 fun einen Char hoch zu leveln und das zu streamen! Wir sind eine verrückte dreier Gruppe und haben einfach Spaß an dem was wir machen!
    Bisherige Spieler: JustSmoki, Lion, Franzi
    ------------------------------

Hey Leute! Ich hoffe ich poste das hier in die richtige Abteilung :) Fals nicht nehmt es mir bitte nicht übel, ich bin mit dem LPF nicht so bewandert wie manch anderer von euch. :)

Aber hier gitbt es die Erklärung zu dem Projekt:

Wir leveln einfach ganz normal hoch, laufen durch die Instanzen mit Viewern und spielen uns auch gerade mit dem Gedanken eine Gilde zu eröffnen, in der wir dann kleine Turniere mit Preisen veranstalten können! Das Ganze wird natürlich auch aufgenommen & und auf Youtube (youtube.com/user/LetsPlayTVGermany) hochgeladen. Ich hoffe ihr habt Lust und schaut mal vorbei!

Streams dieser Art werden jeden Freitag bzw. Samstag stattfinden. Den genauen Termin machen wir uns noch aus, aber ich halte euch auf dem Laufenden! Wenn ihr Ideen habt was wir noch so im Stream machen können - immer her damit!

Link zum Stream: ( Ihr könnt ihn ja schon mal aufmachen und offen lassen oder etwas chatten! ) ►de.twitch.tv/justsmoki

Gruß
    ~JustSmoki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JustSmoki ()

• Livestream-Sammelthread (Angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund.

Sammelthreads wurden eröffnet um genutzt zu werden, deswegen werden alle Threads, die in einen der jeweiligen Sammelthreads passen würden, mit Hinweis darauf geclosed.
    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:

CLOSED + MOVED TO: Archiv