Spiel wird nur mit 20 FPS aufgenommen

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  • Spiel wird nur mit 20 FPS aufgenommen

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    Hallo, undzwar hab ich ein Problem bei der Aufnahme von Naruto Storm 3. Das Spiel läuft ohne Aufnahme ganz normal mit 30FPS, aber wenn ich anfange es aufzunehmen sinkt es sofort auf 20 FPS. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit 25 oder 30 FPS aufnehme.
    Die Grafikeinstellungen hab ich auch so weit wie möglich runtergeschraubt.
    Ich benutze Dxtory und nehme auf eine Externe Festplatte auf, die laut Dxtory eine Schreibgeschwindigkeit von 108MB/sek hat.
    Die CrystalDiskInfo und Environment Information gibt es unten. Falls noch welche Angaben fehlen, bitte bescheid sagen.

    Environment Information
    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.124
    UID: 71a9b65b-86c5-4ea3-b8ea-cf04fb20307f

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0
    AudioStreamSplitter.exe: FileVersion: 1.0.0.0 SHA1: f2f729dc20a4f399704e99beeca855e85e5b9286
    AVIFix.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIMux.exe: FileVersion: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    Dxtory.exe: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 0966a4f022a1ef817863752b406898dbb63dd402
    Dxtory64.exe: FileVersion: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: a62d2208f21f5590b424873b5b0555eb6c478ff9
    DxtoryCore64.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 24461560e70fb7b1fe08409439391b2bb9dedb40
    DxtoryHK.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideoSetting.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    LicReg.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    RawCapConv.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RCStream.dll: FileVersion: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    unins000.exe: FileVersion: 51.1052.0.0 SHA1: c01091516ecd6e59399799732ce2d414ab1fce15
    UpdateChecker.exe: FileVersion: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX
    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: BANK 0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,536,084,480 bytes
    Available Physical Memory: 5,919,510,528 bytes
    Total Page File: 17,070,260,224 bytes
    Available Page File: 13,572,116,480 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,741,471,744 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3215449 (0x311059)
    VideoCard: AMD Radeon HD 6800 Series Memory: 1,073,741,824 Processor: AMD Radeon Graphics Processor (0x6738) DriverVer: 9.12.0.0 DriverDate: 2012-12-19 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: AMD High Definition Audio Device Manufacturer: Advanced Micro Devices
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design

    [Audio Device]
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    DebugMode FSVFWC (internal use) FCC:dfsc
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Logitech Video (I420) FCC:i420
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc
    RivaTuner Video Codec FCC:rtv1
    TechSmith Screen Capture Codec FCC:tscc
    TechSmith Screen Codec 2 FCC:tsc2

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    Ogg Vorbis
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: b8b6b8001400321e571379933f91a7fd5f22a155

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Empty

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x G: Speed: 108MB/sec Free: 1,000,040,673,280 Total: 1,000,169,533,440 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: + (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004E)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option: IncludeCursor

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 1 (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Mono

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 4
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: NS3FB
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst\NS3FB.exe

    [Advanced]
    Option:
    ThreadCount: 4
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.04 18:00:13
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1600x900
    View0.HWND=0x000B040E
    View0.WindowTitle=NS3FB
    View0.ClassName=narutoNext3

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: YGOPro DevPro | FPS: 61
    Path: C:\Program Files (x86)\YGOPro\devpro.dll

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.03 23:11:15
    DeviceType: OGL DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1018
    View0.HWND=0x0019044A
    View0.WindowTitle=YGOPro DevPro | FPS: 61
    View0.ClassName=CIrrDeviceWin32

    ======================================================================
    VerifyHash: 25087a4912c3739dbe7783818032437b3f3c03f6


    CrastalDiskInfo
  • grafikkartentreiber aktualisieren wird das problem eventuell beheben

    audio auf PCM 44100hz 16bit
    Micro auf mono
    systemsound auf stereo

    synchronous surface look und wait for available buffer bei advanced anhaken.

    Und natürlich .125 version benutzen :) bringt dir keinerlei nachteile

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

  • Naja hab ja schon in dem Thread gesagt gehabt, das es software- und/oder hardwarebedingte Probleme gibt. Denn ich habe die Probleme nicht ^^

    Und ich kenne auch persönlich keinen, der probleme mit der .125 mit LAGS hat :/
  • Und trotzdem gibt es diese Leute, siehst du ja im verlinkten Thread. Deswegen habe ich empfohlen, die .125 ruhig mal auszuprobieren, aber auch ein Downgrade auf die .123 auszutesten, weil es ja anscheinend damit noch besser klappte. Wer mehr ausprobiert, stellt vielleicht doch mal Unterschiede fest.