Suche Mitglieder für ein Lets Play Kanal (2-3 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitglieder für ein Lets Play Kanal (2-3 Leute)

    Anzeige
    ------------------------------
    Kanal:Der Name wird zusammen besprochen
    Anzahl der Leute:Mit mir entweder 3 oder 4, also es werden 2-3 Leute gesucht
    Genre:Alles auf das man Lust hat
    Kommunikation:TeamSpeak oder Skype
    Kurze Beschreibung:Ich bin 17 Jahre alt und hätte bock mit 2-3 Leuten einen Gaming Kanal auf zu machen mit gutem und hoch wertigem Content.

    Ich suche leute die min.16 sind (15 ist auch okay aber nach Absprache
    mit der Person), ich will aufjedenfall mit jeder einzelnen Person
    geschrieben haben ob auch die Chemie stimmt, denn es wäre doof wenn man
    sich nicht versteht und dann zusammen aufnimmt.

    Würde mich sehr freuen wenn Leute interesse hätten.
    Sonstige Bemerkungen:Es sollte ein gutes Aufnahmeprogramm vorhanden sein, ein Schnittprogram und Spaß am kommentieren bzw. am spielen

    -Da das vorherrige Thema von mir gelöscht wurde aus eigen verschuldung, hier noch einmal richtig.

    Mitwirkende: bisher Ich und mit zwei Leuten wird noch Kontakt aufgenommen

  • moin,

    Würde auch mit machen wenn ich darf.

    Alter+ Name: 16 & heiße Nico

    Art: Zocke PC, System: Nivdia Geforce GTX 760m / Core I5, 4 Generation / 8 GB Arbeitsspeicher etc...

    Was zocke ich: Hauptsächlich Shooter darunter wären: bf4/bf3/Mw2/CS:GO/CSS/DayZ/BFBC2 und gerne auch noch andere dinge alles nur keine RPG´s

    Aufnahme: Nehme Generell mit FRAPS auf und mit Audacity mein Mikro/headset ist ein Gamecom 780 und nehme immer 1080p bzw. manchmal auch 720p auf.

    Skype: schumi19971

    Einfach in Skype adden oder hier PN schreiben falls Interesse besteht. Ansonsten noch schönes Wochenende