AMD FX-8350 niedrige processing rate in MeGUI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD FX-8350 niedrige processing rate in MeGUI

    Anzeige
    Hallo!

    Ich Encodiere zurzeit ein Video in MeGUI mit meinem AMD FX-8350 Processor der jedoch denke ich nicht seine volle leistung ausschöpft.
    Ich Encodiere mit einem Processing rate von max. 25 FPS das für mich ziemlich wenig erscheint.
    EIn kumpel meinte das er mit einem Intel i5-4670k knapp 70 FPS drückt was ein riesen sprung ist.
    Ich weiß das der AMD Processor dem i5-4670K unterlegen ist aber dennoch kann die CPU wohl schneller Encodieren.
    Die Priorrity ist bereits auf High.

    Kann mir jemand erklären wieso meine CPU so lahm encodiert? Ist das ein fehler oder blöft nur mein Kumpel.
    Entschuldigt meine Rechtschreibfehler jedoch schreibe ich von einem iphone 4s und 3,5" sind einfach fürchtbar...

    Lg

    Edit: Das Video ist knapp 20 Minuten lang und hat 35600 Frames. (Falls es relevant ist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoloadedTV ()

  • Ich encodiere mit crf 21 falls es wichtig erscheint er genau so. Beide mit Dxtory den selben Einstellungen.
    Ich nehme mit 1680x1050 auf er mit 1920x1080.

    Das Spiel war bei mir Enslaved Odyssey to the west und bei ihm Dead Space 1.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TwoloadedTV ()

  • 70 fps? dann musser aber schon total auf speed einstellungen gegangen sein.

    zantos.bplaced.net/x264%20Benc…arisonDatabase2/index.php

    Lass ihm mal damit ein benchmark machen, mal gucken ob er dann auch noch 70 aufschreit :P
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    TwoloadedTV schrieb:

    Das Spiel war bei mir Enslaved Odyssey to the west und bei ihm Dead Space 1.

    Enslaved? Hell, bunt, knallige Farben, schnelle Bewegungen und viele Feindetails.
    Dead Space? Dunkel, düster, wenige Farben, eher langsame Bewegungen und wirklich extrem viel Schwarz.

    Sollte klar sein, welches Spiel grafisch komplexer ist und deswegen länger zum Kodieren braucht. ;)