Aufnahme und Rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme und Rendern

    Anzeige
    hi wir sind neu hier und haben uns die lezten 2 tage
    schlau gemacht wie das mit dem rendern, aufnehmen usw. funktioniert.

    wir haben uns jetzt für folgenden weg entschieden

    Aufnahme Dxtory 30 Fps - Lagarith Lossless Codec

    Dann ab in Sony Vegas rendern (DebuggMode FrameServer)

    In TMPGEnc mit einem der 3 von demon erstellten presets auf meine Auflösung angepasst Encode

    Jetzt Meine Frage ein 25 Minuten Part 30Fps 1920*1080 (Bulletstorm) dauert 1,30Stunde
    Ist das normal ?

    2 gibt es einen besseren vor allem schnelleren weg ?

    *sytem Infos Windows 7
    *16gb DDR 3 1600
    *i5 3570k
    *GTX 670
    *170 MB/sec HDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2BroGames ()

  • Anzeige
    Dauer dürfte normal sein. Für meine 20 min. Parts in 1080p brauch ich auch ne knappe Stunde. Und Bulletstorm ist sehr schnell und komplex - da kann's auch mal länger dauern.

    Edit: Der Frameserver macht doch den Encode nicht langsamer, oder? Übrigens wollen viele Leute nicht auf eine optische Bearbeitungsoberfläche oder diverse Effekte oder Übergänge verzichten. Ich kann das absolut nachvollziehen. Beides hat seine Daseinsberechtigung und zusammen bilden sie eine tolle Einheit.

    Ach, vergesst diesen Unsinn. :P
    Shure SM7b :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pesti ()

  • Wie gesagt haben das eigentlich nur aus dem Tutorial hier
    docs.google.com/file/d/0B0sJHz…THBBMzVqYUNRdw/edit?pli=1

    Wenn Das mit dem Frameserver unötig ist,
    Welche render einstellungen sollte ich dann in vegas vornehmen.

    Ansonsten ist gerade der erste render vorgang abgeschloßen
    Video ist jetzt ein MKV File und 3,42 GB Groß für 27 Minuten.
    Find das echt Ziemlich Groß ist das Normal.

    Anonsten sag ich mal danke das ihr mir die fragen alle beantwortet =)
    Wir wissen das zu schätzen
  • 2BroGames schrieb:

    Video ist jetzt ein MKV File und 3,42 GB Groß für 27 Minuten.
    Find das echt Ziemlich Groß ist das Normal.

    Für Bulletstorm? joa :P

    Locker ^^

    Komprimierbar ist das nicht gerad. Ich spiels ja selber gerad, wie du der Signatur entnehmen kannst ;D

    Und ich hab auf 3200x1800, CRF18, 25 fps => zwischen 8 und 10 GB in gleicher Länge (zwischen 25 und 30min)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7