S4Leauge [Gesprächspartner/Mitspieler gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S4Leauge [Gesprächspartner/Mitspieler gesucht]

    Anzeige
    Name: S4Leauge
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Gamertzz
    Geplante Spielerzahl: -
    Wann wird aufgenommen: Ich werde möglichst jeden Tag aufnehmen. Ob ihr mitspielen wollt ist dann eure Sache.
    Genre: FPS im Animelook
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich auf jedenfall. Ob ihr das auch machen wollt , liegt an euch.
    Kurze Beschreibung:
    Also, auf dem Gemeinschaftskanal "Gamertzz" habe ich vor ein unendlich Projekt von S4L zu machen.
    Da alleine aufnehmen auf Dauer zu Trist und Langweilig ist dachte ich mir ,dass welche mitspielen können.
    Das läuft wie folgt ab:
    - Ihr meldet euch hier im Forum.
    (Ich nehme keine Skypeanfragen an, wenn ihr euch nicht vorher hier gemeldet habt.)



    - Ich gebe euch Rückmeldung und frage wann ihr denn Zeit habt.


    - Wenn ihr Zeit habt, wenn ich aufnehmen möchte frage ich ob ihr mitspielen/mitreden möchtet.


    Was ihr braucht:
    - Eine deutliche Aussprache
    - Ein gutes Mikrofon
    - Möglichst Erfahrung im LP'en
    - Optional das kostenlose Spiel "S4Leauge"
    - Mind. 14 Jahre und eine angenehme Stimme.


    Was ihr davon habt:
    Ich werde euch natuerlich in der Beschreibung verlinken und ihr duerft auch euren Kanal vorstellen (Werde ich ggfs. sowieso danach fragen.)

    Ihr könnt auch aufnehmen und auf eurem Kanal hochladen. (Ich bitte darum, dann verlinkt zu werden.


    Bisherige Spieler: -

    Ich werde jede Frage gerne beantworten. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrawSvensWorld ()