Final Fantasy XII [Der Weg zu Cherub Ultima]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy XII [Der Weg zu Cherub Ultima]

      Anzeige
      Wenn ihr Final Fantasy 12 gespielt habt, und schon im Megakristh wart, dann wisst ihr, dass dieser Ort ziemlich LUTSCHT, denn ihr habt hier keine wirkliche "Karte" im direkten Sinne zur verfügung. Euch wird nur grob gezeigt wo ihr euch in etwa befindet und wie der Ort heist, an dem ihr gerade seit. Zudem ist Der Megakristh geradezu zugepflastert mit standortwechslern, versperrten Toren und Monstern, die nicht gerade ohne sind.
      Hier schreibe ich euch zur Hilfe einen sehr zuverlässigen Weg auf, wie ihr zu Cherub Ultima findet.

      Im Megakristh angekommen dreht ihr euch zum Skorpius Tor und nehmt den Weg, direkt daneben. Aktiviert danach die Skorpius Tor Steuerung, geht zurück und durch das nun offene Tor hindurch. Berührt nun dort den Standortwechsler IX. Ihr müsstet nun, wenn ihr die "Karte" öffnet in 'Infra Mobilitas Karbon' sein. Geht geradeaus zur Kreuzung wo ihr zur Sagittarius Tor Steuerung kommt und aktiviert diese. Lauft aber den ANDEREN Weg zurück. Ihr kommt nun zu einer Kreuzung. Dort nehmt ihr das linke Tor (welches das Sagittarius Tor Nr. 1 ist) und teleportiert euch mit dem Standortwechsler XI weiter. öffnet die "Karte"...ihr müsstet nun in 'Infra Mobilitas Devon O' sein. Nehmt den nördlichen Weg zur Gemini Tor Steuerung und aktiviert diese. Lauft weiter und nehmt den nicht versperrten Weg, der euch zum Gemini Tor Nr. 2 führt. Passiert dieses und lauft weiter zu Standortwechsler XV. Dieser müsste euch, wenn ihr die "Karte" öffnet, nach 'Infra Mobilitas Silur' gebracht haben.Nehmt dort den mittleren Weg und aktiviert dort die Libra Tor Steuerung. Schlagt nun den linken Weg ein und an der nächsten kreuzung wieder links zum Libra Tor Nr. 2. Schreitet hindurch und lauft geradeaus zur Capricornus Tor Steuerung, um diese zu aktivieren. Jetzt müsst ihr wieder zurück zu dem Standortwechsler wo ihr her kamt (Keine Angst, von dieser Seite aus trägt er die Bezeichnung Standortwechsler XVI). Wieder zurück geht ihr direkt nach links zum Capricornus Tor Nr. 1 und danach links zum Standortwechsler XVII.
      Öffnet nun die "Karte". Ihr müsstet nun in 'Infra Mobilitas Ordovizium' sein. verlaufen könnt ihr euch nun nicht mehr. Geht zum Speicherpunkt geradeaus und bereitet eure Gambits für den Kampf vor!


      Viel Spaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DDRnovaDDR ()