no Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo Hallo, ich nehme nun seid ca. einer Woche Videos auf und habe auch schon einige Stünd'chen Material...

quali etc. alles kein problem, meine stimme hört man gut (wenn auch leicht verändert)
    un zum Problem: Ich kann keinen Ingame Sound aufnehmen...
    garnixxxx
    nicht einen Ton, das einzige, was man hört, ist der sound gaaaanz leise, weil er durch meine kopfhörer ins (auch am headset liegende) mikro dröhnt...

ich habe alles versucht, jedes programm, jede konfiguration...
    mit stereomix hin und her...
    in und output channels blabla...
    ich habe (wie auch anders, bei solchen problemen 8() Vista...
    vernünftige soundkarte etc...

wenn mir unter gegebenen umständen eventuell vielleicht irgendjemand helfen könnte, bitte tue dies ^^
  • Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme dann rechtklick deaktivierte Gräte Anzeigen drücken -> Dann kommt so Bild names Stereo Mix und den mit rechtsklick auf aktivieren drücken -> Rechtsklick auf auf Stereo Mix drücken dann auf ``Als Standartko........ festlegen dann kommt unter dem Bild so ein Telefon symbol und dann übernehemen und Ok fertig.

P.S Also so war das bei mir
  • TwisterPool schrieb:

Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme dann rechtklick deaktivierte Gräte Anzeigen drücken -> Dann kommt so Bild names Stereo Mix und den mit rechtsklick auf aktivieren drücken -> Rechtsklick auf auf Stereo Mix drücken dann auf ``Als Standartko........ festlegen dann kommt unter dem Bild so ein Telefon symbol und dann übernehemen und Ok fertig.

P.S Also so war das bei mir

ähnliche sachen wurden mir leider schon gesagt... 8(
    aber trotzdem danke für deine antwort...
  • 1) Verwarnung +1% gemäß angedrohter Sanktionierung in diesem Threat hier.

+verschieben in den richtigen Bereich

2)
    Womit nimmst du deine Videos auf?
    Ab Vista dürfte Fraps (ab 3.0) eine Funktion namens "Record Windows Sound" besitzen, kann aber auch sein, dass das erst ab Windows 6.1 der Fall ist...
    Wenn du das einstellst und zusätzlich den Externen Input, kannst du ganz gemütlich mit wenigen handgriffen Spiele zoqqn, IGS und deinen Commentary aufnehmen und dir Kekse von deinem Glück kaufen :3
  • Anzeige

Exitussan schrieb:

1) Verwarnung +1% gemäß angedrohter Sanktionierung in diesem Threat hier.

+verschieben in den richtigen Bereich

2)
    Womit nimmst du deine Videos auf?
    Ab Vista dürfte Fraps (ab 3.0) eine Funktion namens "Record Windows Sound" besitzen, kann aber auch sein, dass das erst ab Windows 6.1 der Fall ist...
    Wenn du das einstellst und zusätzlich den Externen Input, kannst du ganz gemütlich mit wenigen handgriffen Spiele zoqqn, IGS und deinen Commentary aufnehmen und dir Kekse von deinem Glück kaufen :3

...
    dazu sag ich jetzt mal nichts <
    btw: interessante Forenaufteilung...

Ich nehme mit Camstudio auf, da gibt es eine ähnliche funktion, die vorher bei mir funktionierte : "Record Speakers (o.ä.)"
    und da dann stereomix.
    eines schönen tages aber nahm er nur noch meine Stimme auf...
    mit fraps habe ich es nie gemacht
  • Wazoq schrieb:

Ja, sehr sogar, ein Areal um fragen zum Forum an sich zu äußern, wie es auch in der Definition steht, einen Bereich der sich den LP's widmet und in dem dann fragen zum aufnehmen etc. gestellt werden können :3
    Ja, wir haben ne sehr interessante Forenaufteilung und die ist absolut legitim, denn ALLES ist ausgeschildert :3

Dann würde ich dir Fraps ans Herz legen :3
    Das Programm wurde ab Version 3.0 komplett auf Windows Vista und 7 zugeschnitten, optimaler kann man nicht aufnehmen...
    zu deinem Stereomixproblem kann ich leider sonst nix sagen, weil ich nie in den Genuss eines Stereomixes kam :3
    Also, wenn dus mit Camstudio nicht mehr hinbekommst, wie gesagt, Fraps 3.0 ist ne sehr gute Alternative und liefert eigentlich perfekte Videos :3
  • Exitussan schrieb:

Wazoq schrieb:

Ja, sehr sogar, ein Areal um fragen zum Forum an sich zu äußern, wie es auch in der Definition steht, einen Bereich der sich den LP's widmet und in dem dann fragen zum aufnehmen etc. gestellt werden können :3
    Ja, wir haben ne sehr interessante Forenaufteilung und die ist absolut legitim, denn ALLES ist ausgeschildert :3

Dann würde ich dir Fraps ans Herz legen :3
    Das Programm wurde ab Version 3.0 komplett auf Windows Vista und 7 zugeschnitten, optimaler kann man nicht aufnehmen...
    zu deinem Stereomixproblem kann ich leider sonst nix sagen, weil ich nie in den Genuss eines Stereomixes kam :3
    Also, wenn dus mit Camstudio nicht mehr hinbekommst, wie gesagt, Fraps 3.0 ist ne sehr gute Alternative und liefert eigentlich perfekte Videos :3

ja, schon, aber ein wenig verschachtelt ^^

okay, dann benutz ich mal fraps