Suche 2-3 Lustige Leute die lust haben zusammen einen Let's Play Kanal zu betreiben! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 2-3 Lustige Leute die lust haben zusammen einen Let's Play Kanal zu betreiben! :)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Denken wir uns zusammen aus ^^
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Auf dem Neu erstellten ^^
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn man lust und laune hat ^^
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype oder wenn jemand einen TS3 Server hat.
    Wer nimmt auf? Singleplayer jeder einzelnd und multiplayer entscheiden wir dann ^^
    Kurze Beschreibung: Ich bin 14/15 Jahre alt. Ich habe 2 jahre Let's Play und Design erfahrung. Ich kann sehr gut videos professionell schneiden und editieren. Intros/Thumbnails kann ich alle machen. Ich suche leute die mindestens 14 sind und spaß am Let's Playen haben. Dadurch möchte ich eine Freundschaft aufbauen damit wir alle spaß daran haben.
    Sonstige Bemerkungen: Man sollte einen PC haben der mindestens mit 30 fps aufnehmen kann und nicht viele laggs hat. Gutes headset oder mikrofon ist auch Pflicht. Erfahrung beim Let's Playen sollte auch schon vorhanden sein. Schneiden müsst ihr auch selber können. Falls ihr mitmachen wollte dann schreibt einfach eine art ,,bewerbung" mit skype name und dann können wir alles besprechen ;)

-SralFX

Bisherige Spieler:
    SralFX (Ich)
    ------------------------------
    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:

Mitwirkende: