Headset gesucht dafür ein paar fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset gesucht dafür ein paar fragen

    Anzeige
    Hi ich habe ja am 17.1. meinen 15. Geburtstag und wurde von meiner Mutter aufgefordert mir etwas zu wünschen in der Preisrichtung von ca. 50-60 € max.

    Nun möchte ich gerne ein Headset kaufen um in YouTube nicht auf mein Guitar Hero mikro zurückzugreifen wegen dem Sound.
    Ich dachte mir das ich evt. ein USB Mikro kaufen soll da ich nicht die beste soundkarte habe und USB ja immer ne eigene hat.

    Nun suche ich ein USB Head-set oder eine Kombi von Externe Soundkarte + Head-set und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

    Was sollte das Mikro können:

    Mikro Klang Priorietät
    Wenn es geht ein wenig Sound muss nicht den besten Bass oder so haben nur nicht gerade den verzerrtesten.


    Das wärs schon hoffe ihr habt ein paar ideen