Suche LPT Partner für Minecraft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LPT Partner für Minecraft!

Anzeige
    ------------------------------
    Name:Made(ing: Toastii_HD)
    System:PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Thewemade
    Geplante Spielerzahl: 2 Wir sind aber auf meinen Server
    Wann wird aufgenommen: wenn du Zeit hast
    Genre: (Minecraft)
    Kommunikation:Skype oder wenn du teamspeak hast
    Wer nimmt auf? ich oder beide
    Kurze Beschreibung: Wir werden Minecraft auf meinen Server spielen. Der server ist ein public server und ich werde auch den Spielern helfen müssen da ich Owner bin.
    Sonstige Bemerkungen:
    Du solltest 13-15 Jahre alt sein.
    Geschlecht egal!
    Solle auch YouTube sein mit etwas mehr Abbonenten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Made ()

• Anzeige

Made schrieb:

Falconi schrieb:

"Solle auch YouTube sein mit etwas mehr Abbonenten!!"

Aber selbst 3 Abos haben.....
    deswegen suche ich ja jemanden um bekannter zu werden...logisch?!

man sucht in erster Linie keine Togetherpartner um bekannt zu werden, sondern um ein gutes Projekt zu Stande zu bringen.
    Wenn du nur auf die Abos aus bist dann kannst du es gleich lassen da sich keiner melden wird der schon ein paar Abos hat.

Es melden sich sicher weitaus mehr Leute wenn du einfach nur anfragst nach einem Together. Wen du dir dann aussuchts ist eine andere Sache. => Hier kannst du nach jemandem sucher der dir:
    1. sympathisch ist
    2. ein paar Abos mehr hat

Wenn du also schon auf Abojagd gehst dann mach es nicht offentsichtlich und dann nimm auch nicht Minecraft als Projekt, da das ein Endlosspiel ist und willst du dann nach 50 Parts aufhören, weil du dir denkst: so jetzt hab ich genug Abos bekommen. Nimm ein Coop Indie wie z.B. Portal2, etc.

EDIT: Bei nur 4 Videos und drei Abonnenten schon nach jemanden sucher der dich promotet ist schon in Ordnung dennoch hast du bei einer solchen Promotionen keine bzw. kaum andere Videos mit denen sich die Leute die dann deinen Kanal besuchen ein Bild von dir machen können-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GateToUnder ()