Mitspieler für Left 4 Dead 2 gesucht (1 von 2 Plätzen frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für Left 4 Dead 2 gesucht (1 von 2 Plätzen frei)

Anzeige
    Name: Left 4 Dead 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle die wollen
    Geplante Spielerzahl: 2 (inklusive mich)
    Wann wird aufgenommen: Am Wochenende
    Genre: Survival Horror, Ego-Shooter
    Kommunikation: Teamspeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung:
    Ich hab mir Left 4 Dead 2 geholt als es free war und habe im Moment keine Projekte am laufen und habe mir eben gedacht dass man L4D2 super im Coop-Modus spielen kann und bin dasher auf der Suche nach Mitspielern.
    Jeder der Uploaden will kann dies machen, ich werde aufnehmen und auch hochladen.
    Sonstige Bemerkungen: Man sollte ein gutes Mikrofon haben, vorzugsweise ein Studiomikrofon, ruhe bewahren können und gerne lachen :D
    Wäre auch gut wenn Ihr nicht mehr im Stimbruch seid und euer Mikrofon nicht zu sehr rauscht oder andere Geräusche von sich gibt :D
    Bitte nur melden wenn man 16+ Jahre alt ist oder eine Bestätigung der Eltern hat dass man das Spiel spielen darf, weil es ab 18 ist.
    Bevor ich anfange mit dir aufzunehmen will ich erstmal mit dir reden um zu sehen ob du eh gut drauf bist :)
    Gute Deutschkenntnisse sind eine Voraussetzung.
    Bisherige Spieler: LemonLaryLP
    Spieldauer: So lange bis es fertig ist, ca 7-10 Stunden, am Wochenende werden max 2 1/2 Stunden aufgenommen.

Freue mich schon zu sehen wer sich so meldet :D
    Meldet euch einfach hier im Thread und ich werde mir dann die Leute raussuchen :thumbsup: