Dxtory Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi ich und mein Kumpel sind nach einiger Zeit auf Dxtory gestoßen haben uns die Testversion runtergeladen und waren davon begeistert also haben wir es uns gekauft.Doch wir würden gerne auf 720p aufnehmen aber da wir beide einen 1080p Bildschirm haben wird leider ein Stück auf jeder Seite abgeschnitten.
    Wäre nett wenn ihr helfen könntet danke!
  • Menüpunkt Movie/Percent auf 50% Movie/Size auf 1280x720 stellen.
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Anzeige
    50% von 1920x1080 sind aber nicht 1280x720.

    Da wäre ne direkte size von 1280x720 zielführender.

    Bessere Qualität hätte es, wenn du beim Encode erst skalierst und nicht schon während der Aufnahme.

    aber da wir beide einen 1080p Bildschirm haben wird leider ein Stück auf jeder Seite abgeschnitten.


    Bist du sicher das er dann 16:9 ist und nicht ein 16:10 Gerät?

    16:9 -> 16:9 sollte auch nix abgeschnitten werden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Sorry, war in Gedanken in einem anderen Programm. *myFail*

    Ich stimme da De-M-oN zu. In 1080p aufnehmen und dann erst auf 720p im Bearbeitungsprogramm skalieren.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆