Atmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Da ich ein großes Problem mit der richtigen Atmung bei Let's Plays habe, wollte ich mal euch um Rat fragen :)

    Bei mir ist es so, bin noch relativ neu im LP'en und deswegen vor jeder Aufnahme etwas nervös.
    Wenn ich dann mitten drin in der Aufnahme bin ist alles locker und leicht, aber davor bin ich immer etwas nervös.

    Bei mir herscht das Problem das ich gerne viel Rede und dadurch etwas lauter durch den Mund atme.
    Würde ich durch die Nase leise atmen würde das in etwa so sein. Ja hallooooo ........................................ heute Spielen wir mal.....................................
    Als übertriebendes Beispiel ^^

    Wie atmet ihr ??

    Redet ihr einen Satz, atmet schnell durch die Nase und den nächsten?
    Atmet ihr während des Redens oder wie macht ihr das, dass man nur die Stimme und nicht das ätzende Atmen hört ? ^^

    Ich weiß es gibt Sprachkurse für so etwas, so etwas werde ich mir dieses Jahr auch mal anschauen, aber für jetzte muss erstmal eine Pauschal Lösung her :)

    ===========================

    Mysterium gelöst, ich atme so laut weil ich nervös bin.
    Am Anfang des Videos atme ich lauter, aber mittendrin nicht mehr.
    Nun muss ich nur noch Methoden gegen meine Nervosität finden ^^
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnysBlogTV ()