The Legend of Zelda - The Minish Cap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda - The Minish Cap

      Anzeige
      Name: The Legend of Zelda - The Minish Cap
      Autor: CapuLP
      System: GBA
      Angefangen am: 18.04.2013
      Fertiggestellt am: 02.06.2013
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung:
      Auf der Suche nach dem Force, zerbricht Vaati das Heilige Schwert der Minish,
      welches in einer Kiste steckte um allerlei Ungeheuer darin zu versiegeln.
      Zu allem überfluss versteinert er dann auch noch Prinzessin Zelda!
      Link's Ziel ist nun klar, repariere das Schwert und rette die Prinzessin.
      Direkt am Anfang der kleinen Reise, trifft er auf Ezelo, eine sprechende Zipfelmütze.
      Durch den Link schrumpfen kann. Doch Ezelo, ist in Wirklichkeit ein Magier und ein Minish.
      (Zudem war er noch Vaati's Lehrer, dieser hat ihn verwandelt als Ezelo ihn dabei erwischte, wie er die Mütze der Wünsche stahl.)
      Wenn Link geschrumpft ist, kann er dank einer Frucht die Minish nicht nur sehen, sondern auch ihre Sprache verstehen.
      Diese kleinen Kreaturen helfen ihm fortan bei seiner Aufgabe.
      Nachdem der Minish "Melta" das zerbrochene Schwert repariert hatte, muss Link die Kraft der verschiedenen Fragmente
      in dem Schwert vereinen. Doch zum Endkampf, kommt er zu spät.
      Vaati wurde in einen Dämon verwandelt. Letzten Endes, kann Link ihn aber mit seinem Schwert versiegeln und Zelda retten.
      Auch Ezelo bekommt seine alte Gestalt wieder. Er verabschiedet sich von Link und Zelda und kehrt zurück in seine Heimat.
      Als Abschiedsgeschenk, erhält Link eine richtige grüne Zipfelmütze.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Hier ist die gesamte Playlist: youtube.com/playlist?list=PLIKZJwgJfYH-LHDGT8JmnlFHnH-QwAES-

      Screenshot: