Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario World 2 - Yoshi's Island

      Anzeige
      Name: Super Mario World 2 - Yoshi's Island
      Autor: CapuLP
      System: SNES / GBA
      Angefangen am: 03.06.2013
      Fertiggestellt am: 21.08.2013
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung:
      Ein Storch soll Baby Mario und Baby Luigi zu ihren Eltern bringen,
      doch auf einmal kam ihm Karmek in den Weg. Er schnappt sich Luigi und Mario fällt in die Tiefe.
      Dieser landete jedoch sanft auf dem Rücken eines Yoshi's.
      Der grüne Yoshi beschloss dem Baby zu helfen. Denn Karmek fiel zurück in Bowser's Schloss auf,
      dass ein Baby fehlt und schickte seine Helfer aus um das Kind zu fangen.
      Durch einen Staffellauf, gehen die Yoshi's durch die verschiedenen Gegenden von Yoshi's Island um
      Baby Luigi zurück zu holen. Nachdem Bowser ganz doll von einem Yoshi was auf die Nase bekommen hat,
      kam das Yoshi an Luigi und befreite auch den Storch, dieser brachte die beiden Baby's am Ende doch noch
      zu ihren Eltern.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Hier ist die gesamte Playlist: youtube.com/playlist?list=PLIKZJwgJfYH88aHKcvJL5_ULXG49ryeU7

      Screenshot: