Sony Vegas Hintergrund angeblich nicht transparent?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Hintergrund angeblich nicht transparent?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich fange bald neu mit Youtube an und möchte einiges besser, professioneller etc. machen. Deswegen habe ich mit After Effects eine Bauchbinde (nennt man das so?) erstellt.
    Ich habe die Datei mit transparentem Hintergrund gerendert, doch in Sony Vegas hat die Datei einen weißen Hintergrund :(
    Ich habe alles richtig gerendert, da bin ich mir sicher:
    -32-Bit Kanal
    -RBG+Alphakanal
    -Verlustfrei

    Wenn ich die Datei in After Effects über eine Farbfläche ziehe, ist es auch transparent...Wenn ich dieselbe Datei in Vegas über eine Farbfläche ziehe, ist der Hintergrund eben weiß...

    Wie kann ich das beheben?

    Gruß


    EDIT: Gefunden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuCasino ()