Elgato Game Capture HD kein Bild am TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elgato Game Capture HD kein Bild am TV

Anzeige
    Hey Leute,

hab leider nichts (sehr hilfreiches) dazu gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wollte heute mal wieder gemütlich etwas mit der Elgato Game Capture HD aufnehmen aber als ich sie angesteckt habe hatte ich kein Bild mehr am TV. Ich hab das Gerät seit letztem Jahr schon mehrmals benutzt und eigentlich noch nie Problem gehabt.

Wenn ich verbinde, sehe ich nur das Bild von der PS3 auf dem Pc. Mein TV zeigt irgendwie kein Bild. Angeschlossen ist alles richtig. Und eigentlich(!) ist es auch auf 720pHD eigestellt, allerdings -kurz bevor ich auf der PS3 allerdings auf die Komponenten umschalte zeigt mir die Capture Software "PS3 576i" an.

Hab schon alles versucht über deinstallieren, neu installieren und Update, Computer Neustart und bin mittlerweile sehr verwirrt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)
  • Naja jein. Also ich hatte vorhin die Konsole mal aus und habe den Einschalt Knopf lange gehalten, dann hat die Konsole Elgato auch gefunden. Bild war dann auch am TV ABER nur in 576i. Als ich wieder auf 720p geschalten habe war alles weg.

Also ich denke das Kabel ist es nicht. Ich hab aber auch keine Idee mehr :O