Abgebrochene LPs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgebrochene LPs

Anzeige
    Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es gescheit war, meine abgebrochenen Lps (NUr etwa drei Videos) rauszulöschen und auch sonst alle Videos, für die ich mich geschämt habe. Das ist keine Umfrage, sagt einfach was ihr davon haltet^^
  • RE: Abgebrochene LPs

Wenn sie wirklich abgebrochen und nicht pausiert sind, weg damit. Du kannst, wenn du willst, noch vorher Bescheid sagen dass die Videos verschwinden, aber musst du nicht. Ein abgebrochenes LP drin zu lassen ist erstens nicht so fair dem Zuschauer gegenüber, weil er ja unter Umständen mehr erwartet & es gibt Vollidioten die fragen dich die ganze Zeit wann es weiter gemacht wird, und sowas kann auf Dauer nervenn ;)

OdinakaJesus schrieb:

Wenn sie wirklich abgebrochen und nicht pausiert sind, weg damit. Du kannst, wenn du willst, noch vorher Bescheid sagen dass die Videos verschwinden, aber musst du nicht. Ein abgebrochenes LP drin zu lassen ist erstens nicht so fair dem Zuschauer gegenüber, weil er ja unter Umständen mehr erwartet & es gibt Vollidioten die fragen dich die ganze Zeit wann es weiter gemacht wird, und sowas kann auf Dauer nervenn ;)

Oh ja, das mit dem Fragen kann ich bestätigen...
    Wenn du also wirklich absolut nie wieder dieses Spiel aufnehmen willst, würde ich dir auch raten die Abgebrochenen Projekte rauszunehmen... ich würde das gerne auch machen mit meinem einzigen Abgebrochenen Projekt, aber ich häng zu sehr daran :'C

OdinakaJesus schrieb:

Also ich würd sie drin lassen. Wieso auch nicht? Man kann ja auch einfach bei jedem Video eine Anmerkung einbauen, dass das LP nicht weitergemacht wird.

Anzeige
    Ich hab da auch bei LocoRoco und BGE drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschieden, denn somit war es ein Anreiz für mich sie auch fertig zu machen ;).
    Und das habe ich bei LocoRoco auch geschafft und BGE ist auf dem besten Weg dorthin.
    Wie meine Vorredner also schon gesagt haben: Du musst entscheiden, ob du das Spiel jemals wieder spielen willst und falls "Ja", musst du schaun, ob du es vernünftig aufnehmen kannst.
    Grumskiz

Brakebein08 schrieb:

Also ich würd sie drin lassen. Wieso auch nicht? Man kann ja auch einfach bei jedem Video eine Anmerkung einbauen, dass das LP nicht weitergemacht wird.

Wie schon geschrieben, ich finds eben nicht fair gegenüber dem Zuschauer. Du machst ihm Lust auf etwas und dann sagst du irgendwann: "Nein, mehr kriegst du nicht." Und wenn Leute Lust auf etwas haben, dann kommen auch die Nachfragen (und das hat Exi ja bestätigt >:)

Okay ^^

So, threat wird nicht weiter gebraucht und bevor die Posthunterfront hier aufkreuzt mach ich mal dicht...
    Bei Reaktivierungswünschen bitte ne PN an einen aktiven Moderator oder Admin mit dem Link zum Threat darin ^^

Vielen dank und gute Nacht hier ist
    closed