Anzeige

------------------------------
Name: Counter-Strike: Globale Offensive
System: PC
Kanal des Uploaders: Le0nLP und Kanal der Mitspieler
Geplante Spielerzahl: Pro Match vier, sprich zwei gegen zwei
Wann wird aufgenommen: Wann die Zeit es hergibt
Genre: Online-Taktik Shooter
Kommunikation: Teamspeak 3
Wer nimmt auf? Mindestens eine Person aus jedem Team
Bisherige Spieler:
------------------------------
Hey Leute,
da ich regelmäßiger Counter-Strike: Globale Offensive Spieler bin, würde ich gerne des Öfteren Matches auf meinem Kanal veröffentlichen. Da man im Matchmaking allerdings mit fremden Mitspielern zusammengewürfelt wird und solche Matches zum Aufnehmen relativ uninteressant sind, bin ich auf der Suche nach Gegnern, die gegen einen Freund von mir und mich in einem privaten 2on2 Match antreten wollen. Es wäre zu empfehlen, dass Du einen Mate/Partner hast, der mit dir im Team spielt
Wie läuft das Ganze ab?
- Bei Interesse kontaktiert ihr mich hier über das Forum, per YouTube oder Skype.
- Wir vereinbaren einen Termin zur Aufnahme und treffen uns zu diesem Zeitpunkt auf meinem Teamspeak 3 server.
- Zur Anmoderation befinden wir uns alle im gleichen Channel
- Daraufhin gehen beide Teams in einen eigenen Channel, damit jedes Team untereinander ungestört kommunizieren kann. (Falls ihr euch jetzt denkt, dass es doch viel unterhaltsamer wäre, wenn wir alle zusammen in einem Channel wären, kann ich euch nur sagen, dass der Unterhaltungswert in diesen Matches durch das taktische vorgehen und kommunizieren im Team gesteigert werden soll.)
- Aus jedem Team nimmt mindestens einer der beiden Teilnehmer das Match auf
- Natürlich können auch beide Spieler eines Teams aufnehmen und diese Aufnahmen auf verschiedenen oder dem gleichen Kanal veröffentlichen. Das ist ganz euch überlassen. Bei mir wird es ein Video mit beiden Sichtweisen geben
- Gespielt werden zwei Maps, wovon jedes Team eine wählen darf
- Demnach hat das Team gewonnen, welches die meisten Rundensiege nach zwei Maps hat
Wer Interesse oder sonstige Fragen hat, einfach hier im Thread oder über die oben genannten Methoden bei mir melden!
LG,
Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Le0nLP ()