DxTory Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory Erfahrungen?

    Anzeige
    Da ich als nächstes Bioshock 1 LP'en möchte und ich bei Dxtory Surface ausschalten muss jedoch nicht den Buffer, habe ich nun so meine Bedenken ob es mal zu Aufnahmeproblemen kommen könnte.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal ohne Surface aufgenommen eventuell mit oder ohne den Buffer noch?
    Meine Festplatte ist derzeit 175MB/S schnell und ich spiele Bioshock 1 auf Hoch, denkt ihr es ist wahrscheinlich das es hier und da zu Fehler kommen könnte ?
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Kann man pauschal nicht sagen, das müsstest du wohl selbst ausprobieren. Das hängt ja von mehr ab als nur der Festplatte und den Dxtory-Einstellungen. ;) Ich muss allerdings auch so einige Projekte ohne SyncLock und WaitForBuffer aufnehmen und das ist bisher in Ordnung gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Julien schrieb:

    Projekte ohne SyncLock und WaitForBuffer aufnehmen und das ist bisher in Ordnung gewesen.

    Buffer musste auch gleich mit abgeschaltet werden oder ist es wie bei ihm das nur SyncLock aus musste?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Battlefield 4 beispielsweise lief nur komplett ohne irgendwelche Haken, alles andere war unanschaubar mit dem Zittern. :S


    Du und dein Zittern eh :D

    Ich komme seit 1 Jahr ohne irgendwelche Hacken gut aus..aber hätte das sicher mal bei gewissen Spielen gebraucht - hätte ich das nur früher gewusst =(