Probleme mit dem mikrosound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit dem mikrosound

    Anzeige
    hallo leute,

    ich hab heute mein erstes video zur sparks challenge hochgeladen und hab bei meinen bereits 4 aufgenommenen parts gehört, das mein sound zwischen durch einfach mal so kurz weg ist also nur so mehrere millisekunden quasi auf einmal ganz leise und unverständlich wird . dieses problem habe ich mit FRAPS aber auch mit audacity...
    wäre nett wenn jemand mit helfen könnte. Zum Mikro, ich habe das logitech G430.
  • Hey! :)
    An deiner Stelle würde ich einfach mal Audacity anschmeißen und einfach labern. Dann fällt dir ja sicherlich auf wann der Sound ausfällt und kannst ja mal drauf achten ob du in dem Moment irgendwas bestimmtes machst wie z.b gegen's Mikro kommst oder so! ;) Wenn es nur ein paar Millisekunden sind ist es eig. auch kaum zu höhren, oder?! ;) :)
  • Anzeige
    Das G430 hat eine integrierte Rauschunterdrückung, um ungewollte Nebengeräusche rauszufiltern. Vielleicht wurdest du als Nebengeräusch eingestuft. :D

    Scherz beiseite, automatische Pegeleinstellung in allen (!) Programmen deaktivieren und fertig. Wenn es daran nicht liegt, noch mal melden.