Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

    Anzeige
    Ja, ich wollte mal eure Meinung zum neuen Fallout wissen.

    Ist es spannender als das stundenlange Ödland-Gewander im Vorgänger Fallout 3? Gibt es mehr Abwechslung?
    Whatever, mich interessiert's was ihr von dem Spiel haltet.

    Ich selber hab's mir heute geholt und bin positiv überrascht. Hatte schon Fallout 3 und das war gegen New Vegas sehr low.
    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.. habe erst angefangen zu spielen.
  • RE: Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

    Viel habe ich auch noch nicht gespielt, aber bis jetzt sieht es nach einem soliden Spiel aus.
    Ich fand die Atmosphäre in Fallout 3 aber etwas besser, da man in dem Spiel quasi das komplette Leben des Charakters von Geburt an spielt.
    Aber dafür, dass das Spiel nicht von den Fallout 3 Entwicklern kommt, ist es ein guter Nachfolger.
  • RE: Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

    Für mich ist es wie ein Sehr großes Update von Fallout 3.
    Man hatt die Spielweise und alles gelassen, nur eine neue Story, andere Character und einen neuen Ort dazu gepackt.
    Es gibt wenig Veränderungen und dazu ein paar Extras.

    Für die, die Fallout 3 gespielt haben, ist es als wären sie von DC nach New Vegas gereist.

    Was ich gleich am Anfang super fand, das Tutorial ist viel kürzer und man kann es bei belieben abbrechen.
    Es gibt wie vorher, sehr viele Entscheidungsmöglichkeiten und diesmal noch mehr Gruppen und Banden die einen nach persönlichen Spielverlauf hassen oder mögen.

    Ich finde Fallout New Vegas genial, auch wenn es für mich kein 4. Teil sondern eher ein großes Update von 3 ist.
  • RE: Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

    Anzeige

    Logaff schrieb:


    also ich warte noch bis die Bugs raus sind....Ich hab bei Gameone den Test gesehen und da waren mir einfach zu grobe Bugs und das muss ich nicht haben. mal sehen ob sie auch diesmal wieder dlcs bringen^^


    Du kannst warten aber selbst nach den letzten Downloads von Fallout 3 kamen mir noch Bugs. Bugs gehören für mich schon bei Fallout 3, NV dazu und so drastisch ist es auch nicht.

    Worauf man vielleicht warten könnte wär eine Edition von F:NV, die alle
    zukünftigen Downloads enthällt.
  • RE: Fallout: New Vegas (Was denkt ihr?)

    Ich denke dass das Ganze nicht mehr wird als Fallout 3 außer das die Welt verändert wurde und so. Immernoch ein geiles Rollenspiel mit rumballern und alles einsammeln ;3. Da gibts nicht wirklich mehr zu sagen!