Partner im neuen Youtube-Channel [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner im neuen Youtube-Channel [2/3]

    Anzeige
    Kanal:
    http://www.youtube.com/user/Need2PlayYT

    Anzahl der Leute:
    3

    Genre:
    Survival, Indie, Strategie, Action, Horror ..

    Kommunikation:
    Skype / TeamSpeak

    Kurze Beschreibung:
    Gesucht werden maximal 3 Personen, die Lust & Zeit haben, gemeinsam einen Lets Play Channel aufzubauen. Im Vordergrund steht vorerst DayZ Standalone und diverse DayZ Mods, welche ihr bereit sein solltet zu spielen. Nebenbei ist Minecraft, Battlefield oder vieles mehr an der Tagesordnung. Gerne könnt ihr auch Spiele vorschlagen, stellt natürlich gar kein Problem dar.

    Sonstige Bemerkungen:
    • Das Alter sollte bei mindestens 17 Jahren liegen, ich selber bin 18, habe aber natürlich auch keinerlei Problem mit Älteren.
    • Zeitliche Flexibilität sollte vorhanden sein, da ich gerne nach ein wenig Zeit kennenlernen etc. einen Wochenplan erstellen will aus dem man entnehmen kann, wer was wann hochläd.
    • Bereitschaft sich eventuell auch das eine oder andere Spiel zu holen.
    • Gutes Aufnahme + Schneideprogramm (+ Erfahrung)
    • Zuverlässigkeit (!)
    • Humor
    • Spaß am Lets Playen! :)

      Natürlich ist es überhaupt kein Problem wenn man mal etwas länger nicht kann, würde mich in dem Fall aber über Bereitschaft freuen etwas für diese Zeit vor zu arbeiten, was ja im Endeffekt gar nicht so schlimm ist. Lediglich die Anzahl der Uploads der gewissen Person kann man natürlich durch eine andere Person in Folge ersetzen. Außerdem sollte man über einen gewissen Grad an Reife besitzen und dennoch genug Platz für Humor übrig haben. :)



    Mitwirkende:
    - Concise Shanks
    - Prom
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaJungaeYT ()

  • Hi !

    habe extrem hohes Interesse an einem Partnerkanal. Hab sehr viele PC Games die man im Koop Modus spielen könnte. Day-Z gehört zwar noch nicht zu meiner Sammlung, aber ich hab mir bereits einige Gameplays angesehen und habe vor es mir noch zu kaufen.

    Bin selbst 19 Jahre alt, und spiele fürs Leben gerne RPGs, MMOs und Action-RPGs, und natürlich KOOP Medien.

    Ich bin in Skype unter: "degeneratedguy" erreichbar

    Gruß,