Feedback von einem Let's Play ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback von einem Let's Play ?!?!

    Anzeige
    Hallo alle miteinander.
    Ich glaube mit diesem Beitrag spreche ich für alle kleineren Youtuber. Ich habe schon viel hier in diesem Forum herumgeschaut, nach Feedbacks für sein eigenes Let's Play, habe aber jedesmal traurig festgestellt das alle Threads entweder geschlossen oder garnicht mehr beachtet werden. Da wollte ich mal Fragen ob man selber einen Beitrag erstellen darf in dem man ein Video- Link von einem bestimmten Let's Play von sich postet um es von anderen bewerten zulassen. :)
    Falls 'Ja', dann poste ich einmal einen Link von meinem ersten Video, da ich wieder neu angefangen habe und wissen möchte wie es bei verschiedenen Leuten ankommt :) Ich danke für euer Verständnis und eure Zeit und ich möchte mich schonmal bei jedem Admin entschuldigen, falls das nicht erlaubt sein sollte :) :/
    Mit freundlich Grüßen Redbock

    Hier der Link:youtube.com/watch?v=TNh7JS4YjSo