MMORPG/MMO-Tv Kanal [1/5] sucht dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMORPG/MMO-Tv Kanal [1/5] sucht dich!

    Anzeige
    ------------------------------
    Kanal: MMORPGtv24
    Anzahl der Leute:5
    Genre: MMORPG/MMO
    Kommunikation:Skype/TS
    Kurze Beschreibung: Ich suche hiermit MMORPG/MMO LPer, die sich einen YouTubeKanal teilen wollen und einen MMO(RPG) Kanal mit möglichst verschiedenen MMOs bieten wollen.
    Sonstige Bemerkungen:/
    Mitwirkende: Xomoda.
    Lg,
    Xomoda

    Edit:
    Hier mal die Infos:
    Das ganze war so gedacht, dass jeder das Kanalpw zum uploaden bekommt.
    Ob ihr ein alleiniges LP, ein LPT, oder eine Newsshow, eine Diskussion, oder sonst etwas startet bleibt euch überlassen. Was ich jedoch möchte ist, dass ihr die Erlaubnis des jeweiligen Publishers einholt bevor ihr euer MMORPG/MMO LP hochladet.
    Mindestalter hatte ich eigentlich keins vorgesehen würde aber als Orientierung schon die 16 Jahre angeben.
    Hoffe konnte einiges beantworten.
    Ach ja, für jedes eurer Projekte solltet ihr auf dem Kanal eine Playlist führen, die einen passenden Namen hat, sowie eure Uploadtage im Namen und ein "Aktiv" oder eben "Inaktiv" bzw. "abgebrochen" dahinter.
    Bsp. Für Playlistname : "Lets Play Rift: Mo, Mi,So"
    Lg,
    Xomoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xomoda ()

  • Na hier gibts ja widererwarten doch noch Kommis :)
    Tut mir leid für die späte Antwort.
    Hier mal die Infos:
    Das ganze war so gedacht, dass jeder das Kanalpw zum uploaden bekommt.
    Ob ihr ein alleiniges LP, ein LPT, oder eine Newsshow, eine Diskussion, oder sonst etwas startet bleibt euch überlassen. Was ich jedoch möchte ist, dass ihr die Erlaubnis des jeweiligen Publishers einholt bevor ihr euer MMORPG/MMO LP hochladet.
    Mindestalter hatte ich eigentlich keins vorgesehen würde aber als Orientierung schon die 16 Jahre angeben.
    Hoffe konnte einiges beantworten.
    Ach ja, für jedes eurer Projekte solltet ihr auf dem Kanal eine Playlist führen, die einen passenden Namen hat, sowie eure Uploadtage im Namen und ein "Aktiv" oder eben "Inaktiv" bzw. "abgebrochen" dahinter.
    Bsp. Für Playlistname : "Lets Play Rift: Mo, Mi,So"
    Lg,
    Xomoda
  • klingt jetzt sag ich mal blöd aber wie sollen wir dann den anderen prüfen ob wir die erlaubnis geholt haben? ich meine wir könnten ja sonst was sagen .
    zum glück kann man ja (wenn es den thread noch gibt) hier im forum schauen welcher publisher LPs erlaubt und welcher nicht.


    wenn das aktiv und die uploadtage nur in der playlist stehen sollen und nicht im video allgemein ist das ok.

    ich spreche jetzt mal aus meiner sicht : ich würde theoretisch alleine LPn aber es kann natürlich einer der "mitmacher" immer gern dazustoßen.
    doch absprachen würden bei mir nur ganz selten gehen, da ich doch sehr spontan LP bzw zocke.
    anderst rum würde ich auch gern bei anderen ab und an mitwirken(bin doch sehr MMO aktiv eigentlich)

    eine ständige bzw häufige kommunikation unter den mitmachen würde ich dann auch so bevorzugen.

    und eine bestimmte videolänge angedacht? einheitlich ca 15min oder 20min oder wie jeder nach seinen vorlieben? ich persönlich bevorzuge ja 15-20 min.

    wenn entscheidungen getroffen werden sollen was den kanal betrifft sollten immer alle im bilde sein und ein mitspracherecht haben weil nichts geht doch über demokratie =)

    und das mindestalter von 16 finde ich eigentlich ok


    hoffe alle meine sätze waren verständlich =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tayrint ()

  • Huhu, obwohl es doch eine späte Stunde ist meine ich deinen Kommentaren das entnehmen zu können, was du (hoffentlich) zu beschreiben versucht hast :D
    Bzgl. der Erlaubnis des Publishers hätte ich gerne im Forum eine PM eines Screens eurer Mail an den Publisher natürlich mit dessen Zusage! Des weiteren aollte man den Publisher in der Beschreibung erwähnen sowie die Spiele Homepage verlinken.
    Mit euren Zeitangaben möchte ich mich gar nicht auseinandersetzen bzw. Einmischen, das liegt alleine bei euch :) Das alleinige bzw. Together LPen hängt auch von euren einzelnen Projekten und Vorstellungen ab! Ich für meinen Teil nehme auch eher spontan auf und kann das deshalb nachvollziehen. Jedoch werde ich vermutlich erst einmal mit einem LPt beginnen.
    Gegen eine gut gepflegte Kommunikation eventuelle spätere Ogether Projekte oder Specials hätte ich nichts einzuwenden. Um auf deine Demokratie zurückzukommen, so begrüße ich jegliches Einbringen eurerseits, behalte mir allerdings das letzte Wort vor sollte es um ernste Dinge gehn, da der Account auf mein Handy und meinen Namen läuft.
    Lg,
    Xomoda

    Ps.: Wäre auch toll, wenn jeder ein kleines Vorstellungsvideo von sich macht und über sich und geplante Projekte spricht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xomoda ()

  • so dann fasse ich nochmal alles zusammen aber mit immer ein ? dahinter um noch deine "absegnung" zu erwarten.

    ---Mindestalter : 16?
    ---alles rund um das LP Projekt (LP, LPT, Aufnahmezeit, uploadtage etc) dem "projektleiter" überlassen ?
    ---Absprachen mit Demokratie ? (deine stimme zählt quasi doppelt(versteh ich auch voll und ganz)
    ---Publishererlaubnis holen? (was aus meiner sicht nicht machen bräuchte, da die publisher kaum was gegen LPs haben : Publisherliste)
    ---Vorstellungsvideo ? (was ich auch nicht aus meiner sicht man machen bräuchte, da man sowas im ersten LP Part tun könnte, Name würde reichen, der rest ist einfach Privatkram und könnte man unterden Kanalbetreibern machen aber nicht öffentlich)

    glaube das war jetzt so im groben und ganzen oder?

    dann habe ich noch fragen zu den spielen.
    willst du es auf MMORPGs beschränken oder alle arten von MMO offen?
    Der Name der oben von dir geschrieben steht, ist der schon festgesetzt oder noch diskutabel?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tayrint ()