Grafikkarte für bis zu 125€ ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikkarte für bis zu 125€ ?

Anzeige
    Hey Leute, ich will mir die Tage eine neue Grafikkarte zulegen, nur ich weiss nicht genau welche.
    Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für bis zu 125€ empfehlen?

In Beobachtung hatte ich schon die Radeon HD 7850 und die GeForce GTX 650 Ti, aber ich weiss nicht genau was jetzt ab besten ist.
    Deswegen frage ich hier nach. Also, bitte empfehlt mir eine Grafikkarte für den oben genannten Preis. Danke
  • Die Frage wäre eher, was willst du spielen, wie willst du Spielen, sprich die Auflösung, wie lange soll sie halten und was hast du noch ungefähr vor zu spielen. Vllt. ist dann ein anderes Modell gar besser geeignet für deine Ansprüche :)
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Fragensteller12 schrieb:

Die Frage wäre eher, was willst du spielen, wie willst du Spielen, sprich die Auflösung, wie lange soll sie halten und was hast du noch ungefähr vor zu spielen. Vllt. ist dann ein anderes Modell gar besser geeignet für deine Ansprüche :)

Okay ;) also ich will Spiele wie z.B. Minecraft spielen (sollte am besten flüssig laufen, und mit Mods gut funktionieren) , COD Bo2 und eventuell (was ich nicht denke das es bei so einem preis geht) Cod Ghosts
    Ja, das wären so ein paar Spiele die ich gerne spielen würde :)
  • FabiGaming schrieb:

Painschkes schrieb:

GTX 650 Ti Boos oder R7 260X sind Karten die du dir bei dem Budget anschauen solltest.

Okay. Die Radeon HD 7850 soll besser als die R7 260X sein, stimmt das?
    Die 7850 hat im Schnitt 3 bis 6 fps mehr in games. Das ist allerdings nur ein grober Wert. Wenn du wirklich aufs Geld schauen musst, dann entscheide dich für die günstigere von beiden!