DxTory Dateiengröße?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory Dateiengröße?

    Anzeige
    So nun mal eine etwas andere Frage und vllt kann mir jemand diese beantworten.

    Im Moment spiele ich Fez und ich habe das Spiel zuvor mit FRAPS nun aber mit Dxtory aufgenommen.

    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: c1ab14bc-0ef1-4b8e-8e93-100ecc23284f

    [Dxtory Files]
    InstallPath: E:\Programme\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72.192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161.280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178.176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1.701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 570.368 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 525516aa4c15b8ebcdc9d8b288928df4cba741fe
    Dxtory64.exe Size: 65.024 bytes Ver: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll Size: 6.742.156 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 99b1388239d7cd32d65614ff00f25fa2e6d1edf7
    DxtoryCore64.dll Size: 6.453.900 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 26cc28c4dd64553d8fe991eddc943d607f2fa271
    DxtoryHK.dll Size: 150.156 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll Size: 169.612 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll Size: 1.053.696 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll Size: 1.054.208 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll Size: 273.408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303.616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122.368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1.675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17.473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 869 bytes SHA1: f6a46a018ba765bf7a11afba8e284b503b82914b
    LicReg.dat Size: 5.146 bytes SHA1: b1a7c6d37910795b25d0c942b649a4608db3d9e6
    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203.264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1.869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164.352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1.322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 19.314 bytes SHA1: 2786abeec06fefc24175a07bec4f84bd2cf33ca5
    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX AVX2
    OS: Microsoft Windows 8.1 x64
    OSVersion: 6.3.9600
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: BANK 1 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,489,668,608 bytes
    Available Physical Memory: 6,879,715,328 bytes
    Total Page File: 10,502,934,528 bytes
    Available Page File: 8,240,406,528 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,804,533,760 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3117797 (0x2F92E5)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit) Memory: 1,610,612,736 Processor: GeForce GTX 760 (192-bit) DriverVer: 9.18.13.3182 DriverDate: 2013-11-11 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 59Hz
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Bluetooth Audio Device Manufacturer: Qualcomm Atheros Communications
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA

    [Audio Device]
    Lautsprecher (USB Ear-Microphone) - CoreAudioOut
    Mikrofon (USB Microphone ) - CoreAudioIn, Volume 90

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    FM Screen Capture Codec FCC:fmvc
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft GSM 6.10
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: f11641ff4b7173e2b1415d07f7c2112f1b8552f1

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Empty

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]
    C:\Program Files (x86)\Norton AntiVirus\Engine\21.1.0.18\NAV.exe

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\PWO Speed: 172MB/sec Free: 1,477,273,624,576 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop Speed: 0MB/sec Free: 1,477,273,624,576 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\FEZ Speed: 0MB/sec Free: 1,477,273,624,576 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: - (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004A)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 1920x1080
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420 Compress
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (USB Ear-Microphone)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 100
    Option:

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Bioshock
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Bioshock\Builds\Release\Bioshock.exe

    [Advanced]
    Option: WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.04 18:16:32
    DeviceType: DX9 DX10 DX11
    View0.Type=DX10.1
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D10_FEATURE_LEVEL_10_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000803B4
    View0.WindowTitle=Bioshock
    View0.ClassName=bioshockUnrealWWindowsViewportWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: BioShock Infinite
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\BioShock Infinite\Binaries\Win32\BioShockInfinite.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.04 14:29:36
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000D07B8
    View0.WindowTitle=BioShock Infinite
    View0.ClassName=LaunchUnrealUWindowsClient

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: FEZ
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\FEZ\FEZ.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.06 20:26:54
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001807D4
    View0.WindowTitle=OpenTK Game Window
    View0.ClassName=7c7d010c-49a5-45dc-bcb3-c20e0fcebfd1

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: PWO v1.8
    Path: E:\Spiele\Pokemon World Online\Pokemon World Online\PWO.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.06 21:12:39
    DeviceType: DX8
    View0.Type=DX8
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=800x600
    View0.HWND=0x0034029A
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=ThunderRT6PictureBoxDC

    ======================================================================
    VerifyHash: f5f55a9c78aefdf7728a67b37f427b1d41a92f9c


    Beide 30 FPS.
    Bei FRAPS noch full Size und bei Dxtory sieht ihr es ja oben :)

    Nun habe ich gestern 20min FEZ aufgenommen und die FRAPS Dateigröße betrug 20GB und die Dxtory Dateigröße betrug 30GB.
    Nun stellt sich mir die Frage, warum ist Dxtory größer als Fraps? ^^, war das nicht immer andersherum?

    Falls ich eventuell etwas falsch eingestellt haben sollte, wäre es super wenn ihr es mir sagt ^^
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Ganz einfach: Der FPS1-Codec von FRAPS komprimiert anders als der XTOR-Codec von Dxtory. Andere Entwickler, andere Mechanismen, andere Ergebnisse. Es gab ja auch mal einen großen Aufschrei, als rauskam, dass der FPS1-Codec den Farbraum leicht verfälscht beim Komprimieren...
    Wenn du mit der Kompression von XTOR nicht zufrieden bist, kannst du ja jederzeit Lagarith Lossless ausprobieren. Komprimiert sehr viel stärker, ist aber auch etwas CPU-lastiger.


    Randnotiz: Du hättest gern den Forumerfolg für "Eröffne hundert neue Themen", oder? :P Warum sonst machst du für jede kleine Frage einen neuen Thread auf?
  • Julien schrieb:

    Randnotiz: Du hättest gern den Forumerfolg für "Eröffne hundert neue Themen", oder? :P Warum sonst machst du für jede kleine Frage einen neuen Thread auf?

    Ja ich glaub langsam auch - hätte er ja dann bald.

    Wenn Dateien größer sind, ist das doch gut o.ö heißt das mehr details (natürlich ausgehend von gleicher Auflösung und Framerate) vorhanden sind und die Qualität am ende eventuell besser ist
  • Ach so ein Titel gibt's?

    Ich frage nur wegen jeder Kleinigkeit damit ich mir ein Wissen aneignen kann, um später mal anderen Leuten helfen zu können und meine eigenen LP's zu verbessern :)

    Bin im allgemeinen ein sehr neugieriger Mensch und deswegen frage ich halt gerne :)


    Wenn euch das stört, dann müsst ihr das sagen und ich lege einen Gang runter :)
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Anzeige
    Gegen Fragen hat keiner was. Aber wenn es immer um Dxtory geht, kann man diese auch in einem Thread zusammenfassen.

    Thread wurde als erledigt markiert.
    Wenn doch noch Bedarf besteht, erstelle ein Ticket mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen