Minecraft SURVIVAL GAMES (/Hunger Games) [ca. 5 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft SURVIVAL GAMES (/Hunger Games) [ca. 5 Plätze frei]

Anzeige
    Name: Minecraft Survival Games/ Minecraft Hunger Games
    System: Windows/MacOS
    Kanal des Uploaders: jonaslah
    Geplante Spielerzahl: eigentlich offen, aber aufnehmen wollte ich nicht in einer zu großen Gruppe
    Wann wird aufgenommen: Immer abends, an welchem Tag ist eigentlich offen, auch das Datum kann man flexibel bestimmen
    Genre: PvP/Sandbox
    Kommunikation: Skype (Ich habe auch TS3, Skype wäre mir aber deutlich lieber)
    Wer nimmt auf?: Beide
    Kurze Beschreibung:
    Die Minecraft Survival Games sind bekannt und ziemlich beliebt bei den Minecraft Spielern unter uns. Inhalt dieses PvP Spiels ist ein Spielprinzip ähnlich dem von "The Hunger Games".
    Man spielt also mit insgesamt 24 Spielern in einer Arena, in der man versucht, sich gegen die anderen Mitspieler durchzusetzen und damit die Survival Games zu gewinnen.
    In den Arenen selbst muss man Kisten finden, um Essen, Rüstung und Waffen zu finden, da man sonst entweder umgebracht werden kann oder sogar verhungert!
    Wie auch in den Hungerspielen gibt es Fallen und starke Gegner, jedes Spiel ist damit einzigartig und unterhaltsam! :rolleyes:
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach puren Effizienztypen. Ich selbst habe eher Spaß am Spielen und nicht am Gewinnen und möchte unterhalten.
    Ihr müsst also echt nicht die super Erfahrung damit haben, aber grob Kisten öffnen und ein Schwert halten sollte schon dabei sein :P
    Es ist mir auch relativ wichtig, dass beide/mehrere/alle Mitspieler auch aufnehmen und hochladen, damit die Zuschauer sich beide Perspektiven anschauen können, ist interaktiver und finde ich persönlich sehr praktisch ;)
    Ich spiele übrigens mit starker Vorliebe auf dem Urserver von den offiziellen Minecraft Survival Games, wäre schön, wenn sich das dort fortführen lässt :)

Bisherige Spieler: noch keine, meldet euch :rolleyes:
    ------------------------------
    Kanal: --
    Anzahl der Leute: --
    Genre: --
    Kommunikation: --
    Kurze Beschreibung: --
    Sonstige Bemerkungen: --

Mitwirkende: --
    Mehr von mir auf YouTube, Tumblr und Twitter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonaslah ()