Rust (Steam)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aloha ;)
    Also erst einmal kann ich dir mal empfehlen hier herein zu schauen:

    Rust - Playliste für dich ;)

    Ich persönlich finde, das Rust ein bisher ziemlich ordentliches Spiel ist! Über Steam wie immer leicht zu erwerben!
    Es ist natürlich noch in der Pre-Alpha, Bugs und sowas sind natürlich immer noch vorhanden. Aber in den letzten Wochen haben die Entwickler schon ordentlich Bug-Fixes nachgereicht!

    Zum Spiel an sich:
    Erstmal ne tolle MEchanik, man startet irgendwo im nirgendwo und muss sich Schutz suchen und Ressourcen abbauen. Craften ist also auch an der Tagesordnung.
    Man baut sich sein Haus / kleine FEstung und muss sie gegebenenfalls gegen andere Spieler verteidigen. Es sind nicht alle Spieler aggressiv sodass man auch super
    Allianzen schließen kann.

    Im Team mit nem Freund macht das ganze noch umso mehr Spaß! Zumal geht das bauen schneller weil ihr zu zweit Ressourcen farmen könnt!

    Schau einfach mal bei der Playlist dabei.

    Mir macht es persönlich sehr viel Spaß und ich habe dort schon gut Zeit drinne versenkt!
    Sicherlich habe ich jetzt hier nicht alles erfasst was das Spiel gut / nicht so gut macht im Moment.

    Ich bin allerdings begeistert von Rust und bin mir sicher, das es eine echt tolle Zukunft hat

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Liebe Grüße
    Corlok
  • Dieser Thread passt thematisch besser in den "PC" -Bereich unter dem Präfix "Spielersuche", weswegen ich ihn nun auch dort hinschiebe.
    Das nächste Mal aber bitte selber genauer auf Forenbeschreibungen (u.Ä.) achten!
    - Danke

    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    MOVED TO: PC + Präfixedit ("Spielersuche")
  • Anzeige
    Hey,

    ich kann mich nur der Meinung von Corlok anschließen.

    Alleine hat man auf den Servern von Rust leider nicht viel zu melden und wird schnell geraidet, daher lohnt es sich echt mit ein paar Freunden zu spielen, zumal man hier dann die lustigsten bzw. besten Momente erlebt.
    Am Anfang ist man, wie auch in Minecraft oder DayZ, der Natur schutzlos ausgeliefert und geht allem aus dem Weg, aber sobald man eine Waffe hat und richtig Action in den Städten machen kann, geht es gut ab.
    Das beste an dem Spiel ist es, Operationen gegen verfeinde Mitspieler durchzuführen.

    Also alles in allem ist es ein witziges Spiel, dass von seiner Atmosphäre und den anderen Mitspielern lebt, bei denen man nie weiß ob sie feindlich oder freundlich sind.

    Mir gefällt es auch sehr gut und ich habe schon 60 Std in diesem Spiel verbracht.
    Bedenken sollte man jedoch, dass es noch in der Alpha steckt und sich noch viel ändern wird, bis das Spiel dann mal in der fertigen Version erscheint. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    DoukZ
    Youtube: youtube.com/user/DoukZgaming
    Laufende Projekte: Let's PvP, Rust, Hexxit, Mass Effect