Super Mario The Lost Levels [BLIND!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario The Lost Levels [BLIND!]

      Anzeige
      Super Mario Bros The Lost Levels ist mein 2tes LP. Have Fun.
      Autor: MagcornuProductions
      System: Hier SNES
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Name: Super Mario Bros.

      Name des LP'ers : MagcornuProductions
      Plattform: NES (Hier SNES)
      Beschreibung: Der achsotolle Held Mario wurde geschickt um die Welt und alles zu..!..erm..halt.
      Also, Mario ist im Prinzip ein alter Klempner, welcher aber in einer Beziehung mit der Prinzessin des Landes steht (Peach), vielleicht hatte die Prinzessin ja mal ein verstopftes Klo? Wer weiss.
      Jedenfalls regiert Peach ganz viele Toads! Das sind pilzartige Wesen die..Pilze..auf dem Kopf haben..!
      Doch das total böse Schild..kröten..monster..vieh (?) Bowser kidnappt einfach mal so die Prinzessin und sperrt sie ein eine Burg ein ohne jedwegen Grund, nur um Mario zu ärgern! (Ganz bestimmt!)
      Jedenfalls lässt der Klempner nicht lange auf sich warten und will seine Prinzessin retten, aber um zu einer dieser Burgen zu kommen muss er durch ganz viele Welten geradeaus nach Rechts hüpfen, und gegen unglaublich viele..und komische Böse Wesen kämpfen, welche von Bowser geschickt wurden um Mario aufzuhalten Peach zu retten! Weil Bowser ja so böse ist! Muaha! Doch in jeder Burg die Mario besiegt scheinen nur diese Toads rumzusitzen..was will Bo..erm..der achso böse Bowser mit denen? Und wieso soviele? Wird Mario Peach je wiedersehen?
      Fragen über Fragen, die Antwort finden wir vielleicht gemeinsam heraus.
      Natürlich mit Audio Kommentar.

      Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=B0096BC05149B3F9