Logo(s) für meinen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo(s) für meinen Kanal

Anzeige
    Servus Leute!
    ich suche für mein YouTube Banner, meine Thumbnails sowie meine Intros noch zwei Logos.
    Ich habe für mein erstes Projekt bereits selbst eins gemacht, für die anderen beiden will mir aber nix gelingen.

Hier als Beispiel:
    leider etwas abgeschnitten, bin auf Arbeit hab grad kein komplettes...

Ich suche für meine Formate: "Tipps & Tricks" sowie "Gaming-Highlights" noch ein passendes Logo.
    Vielleicht hat ja jemand von euch die Muse gepackt und er kann was passendes machen.

Wäre super, würde euch als Gegenleistung verlinken. Muss kein Meisterwerk sein, sollte nur passen.
    Mein "Angespielt" Logo war auch in wenigen Minuten gemacht, nachdem ich erstmal was passendes gefunden hatte.

MfG
    Aloha, hab da gerade was im Kopf & editiere das dann hier rein, sobald ich zu Hause bin und die Zeit gefunden habe.

EDIT: Zum Thema "Tipps & Tricks" ist mir grad folgendes eingefallen:

So in etwa ist mir das in den Sinn gekommen, also habe ich mal eben einen Vorabentwurf gebastelt.

Zum Vergrößern einfach draufklicken. Ich hoffe, die Größe ist mit 1000px mal 500px okay.
    Ich würde die beiden Linien ober- und unterhalb des Schriftzuges vielleicht noch verändern, von der Farbe her
    und evtl. einen anderen Fülleffekt nehmen. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein, was Du gerne geändert haben willst
    - natürlich vorausgesetzt, es sagt Dir überhaupt zu.

Zu "Gaming-Highlights" ist mir auch was eingefallen, allerdings muss ich da noch eine Schriftart auftreiben.
    Wenn ich fertig bin, trage ich das hier nach.

EDIT 2: Ich bastel nachher noch um die Linien ober- und unterhalb des Controllers einen weißen Rand, dann sollte das ein wenig besser aussehen.

Zeit für Depressionen ||| Ein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leopold ()