Half-Life: Uplink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Half-Life: Uplink

      Anzeige
      Name: Half-Life: Uplink
      System: PC
      Autor: flaschorLP
      Angefangen am: 23.10.2010
      Fertiggestellt am: 23.10.2010
      Genre: First-Person-Shooter
      Beschreibung: Bei Half-Life: Uplink handelt es sich um die offizielle Demo zum FPS-Bestseller Half-Life. JEDOCH spielt man in dieser Demo KEINE Szenen aus dem Hauptspiel sondern kämpft in einem komplett neuen und NUR in der Demo enthaltenen Level. Dieses Level hat es leider nicht in das Hauptspiel geschafft, glänzt aber durch viele spannende, geskriptete Szenen, alten Bekannten und ist einfach ein MUSS für jeden Half-Life Fan. Sozusagen Half-Life The Lost Levels!!!
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist

      Hierbei handelt es sich eher um ein Fun-Let's-Play, welches auch nur 2 Parts umfasst und danach direkt abgeschlossen ist. Dieses Level ist trotzdem sehr interessant und jeder der Half-Life mag sollte es mal gespielt oder wenigstens gesehen haben.

      Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
    • RE: Half-Life: Uplink

      das mit dem laut und leise der stimmen habe ich selber gemacht. mir war der standard-ingame sound zu laut und hat zum teil meine stimme übertönt, also habe ich den sound leiser gemacht, allerdings versteht man so leise die stimmen nicht mehr so gut.
      daher habe ich mir eine laute und eine leise volume-einstellung auf 2 tasten gelegt und mach bei dialogen dann eben schnell das spiel lauter und danach wieder leiser wenn ich sprechen will. natürlich weiß ich nicht bei jedem einzelnen dialog wann genau er anfängt und so kann es vorkommen dass die ertsen paar worte noch leise sind und ich dann erst schnell lauter mache