Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset [Fragen/Problem]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset [Fragen/Problem]

Anzeige
    Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, und zwar das Speedlink Medusa NX USB 7.1 Surround Headset.
    Habe das Headseat mit dem CD Installiert jedoch wird der Headseat nicht erkannt unten rechts ist der Lautsprecher Symbol deaktiviert. Wenn ich auf Probleme Lösen gehe, steht da das mein Audo gerät Deaktiviert ist. Aber jedoch bei Audio oder bei Wiedergabe ist mein Headseat Deaktiviert.

Ich bitte um Hilfe MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikailDuran ()

• Tausche es lieber direkt um, denn wenn es funktioniert, wirste deinen Ohren nicht trauen wie schlecht das Ding ist.

Abgesehen vom unterirdischen Klang, wie es unterirdischer kaum noch geht, beschränkt sich ein Rauschen nicht nur auf das Mikrofon :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Also ich mochte den Sound von meinem Medusa NX seeeeehr, das Beste an dem Headset war jedoch die Bequemlichkeit :)
    Jedoch hat das Mikrofon ein Grundrauschen, welches sich laut meinen DayZ-Freunden nach einen Helikopter anhört und ich deswegen schon oft geflamet worden bin :D

zum TE

Versuch mal andere USB-Ports oder tausch es direkt ein! :)
  • DamBatzLP schrieb:

Also ich mochte den Sound von meinem Medusa NX seeeeehr

Ernsthaft? Eh das Ding hat weder Hochton noch Bass, und Vibratoren haben nichts mit bass zu tun ^^

Ich musste Winamp EQ auf Rock stellen und noch bei Soundkarte Treble auf 75%, damit da mal ein BISSCHEN hochton rauskam wenigstens xD
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7