Suche fünf Minecraft partner [3/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche fünf Minecraft partner [3/4]

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Alexander
    System: PC
    Kanal des Uploaders: G4meM4sterLP
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Bei mir meist Abends vielleicht auch am WE (schulische Gründe)
    Genre: Indi
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: Ich suche 4 Leute die mit mir Minecraft zocken und so vorgehen wie ein bekanntes Minecraft Team. Das wir entweder in 2er Teams uns entweder aufbauen oder in einzelteams und dann später die Häuser entweder verbinden oder eine kleine Stadt daraus bauen (oder Größere da ich nicht weiß wie weit man auseinander ist). Es wäre gut wenn jemand einen Server hätte. Da ich glaube mit einem Hamachi Server oder was ich zwar habe einen Kostenlosen Server wobei ich nicht weiß ob er dann an dem Tag frei ist. ( da nur eine bestimmte anzahl Slots wenn die Voll ist muss man warten) Also wäre es nett wenn einer von euch einen Server hätte. Es wäre schön wenn Ihr mindestens 15 Jahre alt seit wobei älter gut wäre da ich 19bin. Aufnehmen wie erwähnt kann jeder der lust hat. Bei INteresse einfach hier schreiben oder in Skype mich einladen (G4meM4sterLP)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von G4meM4sterLP ()

• Hey Ich bin der Atze und hätte großes Interesse daran mitzumachen!

Ich bin 17 und hab Abends auch immer Zeit zudem kenne ich mich mit Minecraft Servern sehr gut aus und kann auch selber welche machen ( Bukkit Sever mit Plugins und allem drum und dran)

Wenn das passen sollte adde mich auf skype: atzeandi (wenn du mich nicht findest dann gib mir einfach deine ID xD)

mfg

AtzeAndi :thumbup:
  • Anzeige
    Hallo G4meM4sterLP , Ich heiße Marvin, bin zwar erst 14, allerdings schon im Stimmbruch. Hätte großes Interesse mitzumachen, habe auch so gut wie immer abends Zeit.
    Wenn ich dabeisein kann, adde mich am besten auf Skype (marvin.lorek) oder schreib mir eine Nachricht.
    LG