Minecraft Hexxit [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Hexxit [2/3]

Anzeige
    Name: Minecraft Hexxit
    System: PC
    Kanal des Uploaders: AllroundFailer
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: An bestimmen Tagen (Termine werden dann geklärt)
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Alle die mitmachen
    Kurze Beschreibung: Ja, ich und ein Kumpel suchen jmd für ein Minecraft Hexxit Trigehter.
    Sonstige Bemerkungen: Es sollte ein Relativ gutes Mic vorhanden sein.Und man sollte halt Aufnehmen können :D
    Bisherige Spieler: PlayHardDieTrying,AllroundFailer(Ich),

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von DerJust4FunGamer ()

• Falscher Ansatz

Hallo AllroundFailer,
    Wenn du einmal nachdenkst wer hier auf solchein Forum kommt wirst du feststellen das 99% ihren Kanal berühmter machen wollen wenn du nun also von solchen Leuten verlangst das nur auf deinen Kanal hochgeladen wird wirst du keine Mitspieler finden.
    Ich hab auch Interesse allerdings nur wenn ich auch frei aufnehmen und hochladen kann (natürlich zeitgleich mit euch damit niemand einen Nachteil hat). Falls du mit den Bedingungen einverstanden bist kannst du dich gerne bei mir melden.

MfG AntiGuide

PS: Is alles nich böse gemeint.
  • AntiGuide schrieb:

Hallo AllroundFailer,
    Wenn du einmal nachdenkst wer hier auf solchein Forum kommt wirst du feststellen das 99% ihren Kanal berühmter machen wollen wenn du nun also von solchen Leuten verlangst das nur auf deinen Kanal hochgeladen wird wirst du keine Mitspieler finden.
    Ich hab auch Interesse allerdings nur wenn ich auch frei aufnehmen und hochladen kann (natürlich zeitgleich mit euch damit niemand einen Nachteil hat). Falls du mit den Bedingungen einverstanden bist kannst du dich gerne bei mir melden.

MfG AntiGuide

PS: Is alles nich böse gemeint.
    Öhm Hey,wo hab ich denn geschrieben das nur ich Hochlade?

Ich Zietiere nochmal:

DerJust4FunGamer schrieb:

Kanal des Uploaders: AllroundFailer
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: An bestimmen Tagen (Termine wären dann geklärt)
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Alle die mitmachen
    MFG
    -----
    Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerJust4FunGamer ()

• Ich würde auch sehr gerne mitmachen
    Bin 14, hab grad ein neues Headset bekommen und ich Spiele sehr gerne Hexxit. Ich habe hier im Forum schon ein Thread geöffnet, für Hexxit, da aber niemand sich gemeldet hat, dachte ich, ich erde bei jemanden Melden.
    Ich würde sehr freuen, wenn ich mitspielen könnte

MfG tunfischkrieger

Edit: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Technic Launcher Cracked habe, also wenn das Server für Minectraft Premium ist, dann kann ich leider nicht mitmachen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberzocker ()

• Hallo DerJust4FunGamer,

ich hätte ebenfalls Interesse daran mitzumachen. Ich bin 26 Jahre jung und würde auch aufnehmen.
    Da ich bis jetzt noch kein aktiver LPer bin, aber gerne meinen Kanal starten möchte,
    suche ich wie Du/Ihr nach einem Projekt.

Wenn noch jemand gesucht wird, einfach melden.

Bis bald