Avermedia DarkCrystal HD Capture Station Problem XBox 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Avermedia DarkCrystal HD Capture Station Problem XBox 360

Anzeige
    Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich beim Erstellen des Beitrags alles richtig mache. Habe mir eine Avermedia DarkCrystal HD Capture Station gekauft um Gameplays meiner XBox 360 aufzuzeichnen. Ich habe meiner Meinung nach alles richtig verkabelt. Auf dem PC bekomme ich das Bild, jedoch hört man auf dem TV nur den Ton, aber man sieht nichts. Lediglich wenn ich den Stick bewege, flackert immer mal das Bild. Habe auch schon mal das Videokabel gewechselt, aber mit demselben Ergebnis. Ich habe mal fotografiert, wie ich es angeschlossen habe.

Hier sieht man das Component-Kabel, Ton und Video:

Ton und Video gehen in einen 5-zu-2-Adapter, da mein TV seltsam ist.

Und zu guter Letzt die Rückseite meines Fernsehers:

Habe in der XBox 1080i eingestellt. Ohne Erfolg. Auch bei anderen Einstellung dasselbe Ergebnis.

Bitte helft mir ;(
  • Das sieht soweit in Ordnung aus. Versuche es mal mit 720p, sieht eh besser aus als 1080i, weil du so nicht deinterlacen musst.

Ich schätze du hast einen Samsung TV, weil meiner auch dieses 5 zu 2 Kabel hat. Da musste ich ordentlich rein drücken, dass der das Kabel erkannt hat bei mir.

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword