Razer BlackWidow 2013 spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Razer BlackWidow 2013 spinnt

    Anzeige
    Hi,

    meine Razer Blackwidow Tastatur macht seit 2 Stunden Probleme. Alle Tasten wollen nicht gehen, bis auf die FN Kombinationen. Ausserdem spinnt meine Maus, wenn ich die Tastatur angeschlossen habe. Internetlinks öfnnen sich mit der linken Mustaste in einem neuem Fenster. Normales klicken mackiert Text, Rechte Maustaste geht nicht. Sobald ich meine alte Tastur anschliesse (so wie jetzt) geht die Maus einwandfrei.

    Was ich probiert habe:
    - PC neustarten
    - Razer Synapse neu installieren.
    - Im Geräte Manager den Treiber deinstalliert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Ich kenne die Tastatur nicht und kann dir demnach keine spezifische Lösungshilfe geben, nur n paar Tests.

    Ich würde die Tastatur mal an einem anderen USB-Port anschließen, in Synapse ein neues Profil mit Standardsettings erstellen & laden, das Ding mal ohne Synapse betreiben und das Teil im UEFI, unter einer Linux-Live-CD und/oder an einem anderen PC testen. Machts unter UEFI/Linux/anderen PC keine Probleme, wird's Dir wohl irgendwo was softwaremäßig zerlegt haben, vielleicht weiß der Razer-Support da mehr darüber bescheid. Falls es da auch nicht geht, würde ich auf Garantiefall tippen.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte