T.Bone SC440 Eistellungen (Audacity)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T.Bone SC440 Eistellungen (Audacity)?

Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe ein T.Bone Sc440 und suche für Audacity gute Einstellungen wie z.b. Bass etc.! Ich möchte aber bitte die besten Einstellungen haben wenn das möglich wäre :) Kann man auch ohne AUdacity vllt die Stimme wie bei Skype konfigurieren also so ein Programm wo man alles Einstellen kann für das Micro für alles wie Aufnahmen , Teamspeak , Skype etc? Danke für eure Antworten! :thumbsup:
  • Einen Live-Software-Equalizer? Nein, da wüsste ich nichts. Alles was man dazu findet, ist dann wirklich DJ-Software oder ähnliches.

Die "besten" Einstellungen für einen Equalizer sind die, mit denen du am zufriedensten bist. Jede Stimme ist anders, jede Aufnahmesituation ist anders, jede Rohaufnahme ist anders. Es gibt keine pauschalen Werte, die bei allen gut klingen. Arbeite dich ins Thema ein und probier einfach ein bisschen rum.
  • Julien schrieb:

Einen Live-Software-Equalizer? Nein, da wüsste ich nichts. Alles was man dazu findet, ist dann wirklich DJ-Software oder ähnliches.

Die "besten" Einstellungen für einen Equalizer sind die, mit denen du am zufriedensten bist. Jede Stimme ist anders, jede Aufnahmesituation ist anders, jede Rohaufnahme ist anders. Es gibt keine pauschalen Werte, die bei allen gut klingen. Arbeite dich ins Thema ein und probier einfach ein bisschen rum.
    Ich habe mal gehört das wenn man den Popfilter ihrgendwie anders hinstellt vors Micro kriegt man Bass raus aber wie weisst du das vielleicht?
  • Positionierung

Anzeige
    Moin Leute,
    Also ich habe jetzt auch das "The T.Bone SC440" bekommen und dank Juliens hilfe über YouTube, das Forum etc. eigentlich fast perfekte einstellungen gefunden (Danke Julien). Ich habe aber probleme mit der Positionierung, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?? was ist vorteilhaft?? und was ist unvorteilhaft?? :D Danke im Vorraus
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Hehe okay Danke! :D gibt es noch irgendwas was ich beachten muss?? macht es sinn den rechner vom tisch zu stellen damit das rauschen des kühlers oder das geräusch von prozesseor weg ist??
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gnampf14 ()

• Gut! Danke Julien vorerst für alles ich komme wieder wenn ich hilfe brauche :thumbsup: