[DayZ Standalone Clan] "LSH Coop." 02/15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [DayZ Standalone Clan] "LSH Coop." 02/15

    Anzeige
    Name:
    LSH Coop
    System:
    PC
    Kanal des Uploaders:
    LordSnakeHead
    Geplante Spielerzahl:
    Momentan 15, bei Bedarf mehr
    Wann wird aufgenommen:
    Am Wochenende (Zeit nach Absprache)
    Genre:
    Openworld, Horror, Survival, Shooter
    Kommunikation:
    Steam, Skype, Teamspeak, Ingame-Voicechat
    Wer nimmt auf?
    Alle Mitspieler
    Kurze Beschreibung:
    Heyyhoo Leute,
    dieser Thread dient dazu, einen neuen Gaming- und LP-Clan aufzustellen. Wir werden in erster Linie DayZ (Standalone Alpha) zocken, wobei später auch weitere Games dazu kommen können. Wir werden bei genügend Teilnehmern einen eigenen Server mieten, um später nur mit bestimmten Gegnern, sowie unseren Mitspielern zu zocken. Dazu aber weiteres später.
    Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach!
    Sonstige Bemerkungen:
    Steam Gruppe [KLICK]
    Bei Fragen bitte via PN melden!
    Bisherige Mitspieler:
    LordSnakeHead,
    AeozFx
  • DayZ Standalone Server

    Hey,

    ich hoffe doch, das die DayZ Standalone Files bald mal erscheinen werden. Hoffentlich noch in diesem Jahr. Habe mir sogar schon vorsichtshalber einen DayZ Server vorbestellt:
    rock-server.de/gameserver/dayz-standalone-server-mieten/ .
    Sobald die Standalone Server erscheinen geht es dann richtig los und ich hoffe DayZ wird wieder richtig beliebt.

    Werde meinen Server: "Caps DayZ SA Server" nennen.

    Könnt dann gerne vorbei schauen. Habe mir 40 Slots vorbestellt.

    Gruß
    mulu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mulu1999 ()