Live Gamer HD von Avermedia und PS3/PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Gamer HD von Avermedia und PS3/PS4

    Anzeige
    Ich habe eine Avermedia Live Gamer HD und wollte damit nun endlich auch mal Let's Play in Hoher Quali aufnehmen da die Game Capture HD mit dem Composite Signal nicht so gut ausschaut. Einige Video's zeigen auch Tutorials wie man mit einem HDMI Splitter das Signal auszeichen kann. Das scheint ja auch nicht mehr zu gehen (30€ Halbwegs umsonst ausgegeben). Funktioniert der Bypass also wirklich nur über FRAPS usw ? Wäre Schade, da ich mir die Karte ja gekauft habe um CPU POwer einzusparen. Oder gibt es eine Lösung zu dem Problem ? Hat jemand eine Lösung ?
  • Nun man muss auch sagen, dass natürlich nicht jeder HDMI Splitter funktioniert.

    Der verlinkte (sicherlich gibts den auch noch wo anders) kann das aber garantiert, weil ich den selber auch benutze. Viele sagen ja, es muss ein stromgespeister HDMI-Splitter sein, aber das ist leider falsch. Es gibt nur ganz wenige HDMI-Splitter die überhaupt das HDCP-Signal umgehen können und viele werden auch irgendwann vom Hersteller wieder vom Markt genommen.