Dxtory keine Stimme aber Ingame sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory keine Stimme aber Ingame sound

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hab mir soeben Dxtory geholt und damit ein paar Let's Play Aufnahmen gemacht . Nachdem ich fertig war, hab ich die im Media Player getestet und meine Stimme war zu hören. Nachdem ich das Video bei Adobe premiere CC eingefügt habe, hat man nur noch Ingame Sound gehört!


    An was liegt es?
  • Dxtory nimmt den Spielsound und dein Mikro auf zwei(bzw 4 Audiospuren) getrennt auf. Da Premiere kein Audio-Bearbeitungsprogramm ist, erkennt Premiere das nicht. Das heißt du musst die Audiospuren zu erst "herausschneiden". Glücklicherweise bring Dxtory dazu ein Programm mit sich. Einfach Rechtsklick auf die Aufname(*.avi Datei) und dann "Extract Audio Stream". Dann bekommst du Spielsound und Mikroaufnahme getrennt. Wenn du das Video in Premiere ziehst ist der Spielsound schon automatisch eingebunden, das heißt du musst nur doch deine Stimmaufnahme in die Audiospur drunter ziehen.
    Hoffe das war verständlich.



    mfg Lukas alias Classic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamingLikeClassic ()

  • Anzeige

    GamingLikeClassic schrieb:


    Dxtory nimmt den Spielsound und dein Mikro auf zwei(bzw 4 Audiospuren) getrennt auf. Da Premiere kein Audio-Bearbeitungsprogramm ist, erkennt Premiere das nicht. Das heißt du musst die Audiospuren zu erst "herausschneiden". Glücklicherweise bring Dxtory dazu ein Programm mit sich. Einfach Rechtsklick auf die Aufname(*.avi Datei) und dann "Extract Audio Stream". Dann bekommst du Spielsound und Mikroaufnahme getrennt. Wenn du das Video in Premiere ziehst ist der Spielsound schon automatisch eingebunden, das heißt du musst nur doch deine Stimmaufnahme in die Audiospur drunter ziehen.
    Hoffe das war verständlich.



    mfg Lukas alias Classic
    Genau so schauts aus, hatte anfangs das selbe "Problem"