Ich brauche euren Rat :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche euren Rat :)

Anzeige
    Also ich wollte mal ein paar Lets Player hier fragen ob mein Kanal potenzial dazu hat groß zu werden :)

Ich lade jeden Tag 1 - 2 Videos hoch meistens von Minecraft egal ob PVP oder soooo...

Hier könnt ihr ja mal nachschauen : youtube.com/user/PlaPlexY

Bitte beantwortet mir die Frage würde mir sehr helfen ..

Also Verbesserungsvorschläge

DANKE

Plexplay :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plintro ()

• "Rat"? Klingt für mich eher wie billige Werbung - nix neues hier im Forum ... leider.

Ob dein Kanal potenzial hat? Tja .. kann ich dir auch nicht sagen - aber wenn du das ne weile durchziehst .. so paar jahre, dann siehstes ja.

Btw: hier ist glaub ich noch keiner so uralt, das er schriftgröße 32 zum Lesen braucht :)
  • 1. Die meisten User hier im Forum können entweder noch gut genug sehen, oder haben eine eigene Sehhilfe - Standardschriftgröße reicht mehr als aus.
    2. Für sowas gibt's im Forum extra Feedback-Threads - Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads - so eine Anfrage/Eigenwerbung wird hier eher weniger geduldet - siehe Boardregeln

"Potenzial" hat so ziemlich jeder, man erzählt es den Leuten, die sonst nichts gerissen bekommen, damit sie sich nicht ganz so schlecht fühlen, von dem her treffe ich mal keine Aussage dazu. Das Angebot an reinen MineCraft-Let's Playkanälen ist aber alles andere als überschaubar, da aus der Masse herauszustechen & viele aktive Abos zu bekommen ist nicht gerade leicht, mittlerweile beinahe unmöglich. Also nein, deine Chancen stehen da schonmal denkbar schlecht, und vom kurzen Drüberschauen her stichst du nicht heraus. Okay, was positives sollte ich auch noch schreiben, hmm, positiv sehe ich, dass du "versuchst" - wieder so n Wort wie Potenzial xD, mit Verlosungen etc. ne Zuschauerbindung herzustellen - das kommt eigentlich nie schlecht an. Außerdem scheinst du nicht die schlechteste Software zu besitzen, abgesehen von Camtasia selbstredent.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Wird eh bald zu sein hier.

Mit Minecraft und der Art wie du schreibst um einen "Rat" zu bekommen, kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass du nichts nennenswertes erreichen wirst auf YT.

Diese 08/15, täglich 2 Parts Minecraft Kiddies gibts wirklich schon zu oft.

Aber bemüh dich eventuell um etwas mehr seriösität im internet..vl klappts dann. Poste nicht dreist werbung, spiel ned minecraft, mach was gscheites.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKarvon ()