Aktive LPler für bestehenden Kanal mit Ambitionen gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktive LPler für bestehenden Kanal mit Ambitionen gesucht!

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: M4rvyJ0e von DieKn3chte
    System: Pc, Konsolen, Emulatoren etc.
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DieKn3chte
    Geplante Spielerzahl: 1 oder 2 Neuzugänge, vllt. auch mehr
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er möchte, Together-Projekte nach Absprache
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype, TS3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: DieKn3chte sucht neue Mitglieder, die aktiv ihre eigenen Projekte auf den gemeinsamen Kanal DieKn3chte hochladen wollen und auch für together-Projekte bereit stehen.
    Sonstige Bemerkungen: Qualität ist mir sehr wichtig bei den LP's, deshalb wähle ich nur diejenigen aus, die eine ausreichend gute Audioqualität aufweisen und auch schon Erfahrung im LP-Bereich haben. Darüber hinaus wäre ein Mindestalter von 18+ wünschenswert, bei ausreichend Qualität aber nicht entscheidend. Eine muntere, immer gut gelaunte und troll-launige Natur ist ebenfalls wünschenswert.

Meldet euch hier im LPF mit einer Privatnachricht oder unter diesem Beitrag, dann besprechen wir weiteres über Chat oder ein Gespräch in Skype oder TS.
    Ich freu mich auf euch

Mitwirkende: M4rvyJoe
    Bei den Knechten hechten die Hexen, die Schicksale verflechten, um uns alle zu knechten!