Aktive Let's Player für bestehenden Kanal als verstärkung gesucht! [0\X]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktive Let's Player für bestehenden Kanal als verstärkung gesucht! [0\X]

    Anzeige
    Kanal: DieKn3chte youtube.com/user/DieKn3chte


    Anzahl der Leute: 1 - x


    Genre: Alles


    Kommunikation: Skype, Teamspeak


    Kurze Beschreibung: Der bestehende und aktive Kanal DieKn3chte sucht neue Mitglieder, die aktiv ihre eigenen Projekte auf den gemeinsamen Kanal DieKn3chte hochladen wollen und auch für together-Projekte bereit stehen.


    Sonstige Bemerkungen: Qualität ist mir sehr wichtig bei den LP's, deshalb wähle ich nur diejenigen aus, die eine ausreichend gute Audioqualität aufweisen und auch schon Erfahrung im LP-Bereich haben. Darüber hinaus wäre ein Mindestalter von 18+ wünschenswert, bei ausreichend Qualität aber nicht entscheidend. Eine muntere, immer gut gelaunte und troll-launige Natur ist ebenfalls wünschenswert. Zu meiner Person: Ich bin selber 19 Jahre (bald 20) und bin immer gut gelaunt, spack manchmal gerne rum und trolle zeitweise auch gerne.

    Meldet euch hier im LPF mit einer Privatnachricht oder unter diesem Beitrag, dann besprechen wir weiteres über Chat oder ein Gespräch in Skype oder TS.
    Ich freu mich auf euch =)

    Mitwirkende: M4rvyJoe (DieKn3chte),
    Bei den Knechten hechten die Hexen, die Schicksale verflechten, um uns alle zu knechten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieKn3chte () aus folgendem Grund: Bereichsregeln