Youtube Username/URL ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Username/URL ändern?

    Anzeige
    Hey Leute.
    Vor kurzem wurden ja ein paar Youtube Namen freigegeben oder bereinigt, falls diese gesperrt oder gelöscht waren. Nun ist meine WunschURL wieder frei und ich wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt seinen Username + URL zu ändern. Soweit ich gelesen habe scheint es über ein stinknormales Support-Ticket nicht zu gehen.

    Allerdings hieß Dner's account ja eigentlich auch youtube.com/dnermc und er hat es irgendwie geschafft youtube.com/dner zu bekommen. Jetzt kann man über beide Links auf seinen kanal kommen. Also muss es doch irgend eine Möglichkeit geben? Eventuell übers Partnernetzwerk (bin aktuell bei TGN)??

    Ich hoffe jemand hat ne Idee wie das möglich wäre.


    mfg. :)